BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Lenovo NB mit 2. Bildschirm, der nach "WIN 10-Update" nicht mehr als Audio-Ausgabegerät erkannt wird. Für WIN10 gibt es angeblich keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg Leichtfuss, 25. August 2016.

  1. Joerg Leichtfuss
    Joerg Leichtfuss Gast

    BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt


    Habe ein Lenovo NB mit 2. Bildschirm, der nach "WIN 10-Update" nicht mehr als Audio-Ausgabegerät erkannt wird. Für WIN10 gibt es angeblich keinen Treiber.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joerg Leichtfuss, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - BenQ Monitor BL2700HC

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Monitor wird nicht mehr erkannt

Monitor wird nicht mehr erkannt: Nach dem Rückgängigmachen einen Windows10 Upgrades erkennt der PC HP Prodesk 490 GI MT, gekauft 2014 beim booten den Monitor nicht mehr, d.h., er bleibt schwarz.Baue ich die HDD PCIe Port aus und starte den PC mit einem bootfähigen USB Stick, wird gebootet, mit Monitor, ich kann das BIOS/UEFI...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(

BENQ BL2706HT - Immer Neustart nötig. :(: Hallo, ich habe zwei BENQ BL2706HT an der gleichen Grafikkarte im Einsatz. Monitor links mit DVI, Monitor rechts mit D-Sub angeschlossen. Windows 10 in aktuellster Version. Etwa 1 Jahr lang hatte ich keine Probleme, aber seit einiger Zeit habe ich diesen Effekt: Schalte ich den Rechner ein,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe Monitor nicht mehr erkannt. "Duplizieren" erscheint zwar in der Auswahl - kann aber NICHT gewählt...

Surface 4. September 2018

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt

Monitor BENQ G2420HDBL nach Fkt.Update nicht mehr erkannt: Ich habe bei meinem Win10 System das Funktionsupdate 1709 durchgeführt. Danach funktioniert mein extern angeschlossener Monitor BENQ G2420HDBL nicht mehr. Dieser Monitor lief vorher einwandfrei. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

Monitore werden nicht mehr erkannt

Monitore werden nicht mehr erkannt: Leider funktionieren meine Monitore nicht mehr. das heißt, Surface sagt mir, das keine Monitore da sind. Habe alle Kabel überprüft, ein - und wieder abgesteckt. Surface hoch und runter gefahren, Updates überprüft usw. Keine der hier dargestellten Lösungen waren bisher hilfreicht. Monitore...

Windows 10 Support 25. September 2017

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt

Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, Ich seit einem Neustart ein kleines Problem und zwar: Mein Sound und mein LAN wird nicht mehr erkannt und habe so leider keinen Internetzugriff mehr! Bitte um schnelle Hilfe:)! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Monitor nicht mehr erkannt

Monitor nicht mehr erkannt: Hi, habe folgendes Problem. Mein relativ neuer Monitor AOC 2343 hat nach dem Windows 10 upgrade einwandfrei funktioniert. Er ist an meinem Notebook Acer V3-371 mit Intel Iris 51000 Grafik per HDMI angeschlossen. Seit 3 Wochen geht er einfach nicht mehr, wird nicht erkannt. Auch nicht als...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

BenQ Monitor BL2700HC unter Windows 10-->Sound nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audio an benq funktiiernt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden