benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden

Diskutiere und helfe bei benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SvenZoellner
    SvenZoellner Gast

Hallo,

melde mich nun auf diesem Weg da der Kontakt über die Hotline auch nicht klappt.

Ich benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden und verliere nun doch etwas die Geduld mit diesem Betriebssystem, bin Anwender und kein IT Administrator.

Ich möchte nun mein altes Betriebssystem wieder haben.

Geht das ohne größere Probleme und ist die noch machbar?

im Voraus besten Dank.

Weiterlesen...

#1 SvenZoellner, 4. Januar 2017
Thema:

benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden

Die Seite wird geladen...

benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden - Ähnliche Themen - benutze Zeit läuft

Forum Datum

Windows 10 Benutzer Reparieren?

Windows 10 Benutzer Reparieren?: Hallo, ich habe heute gesehen, dass man auf z.B. devianart Windows 10 Themes Herunterladen kann. Ich fand ein cooles Theme, aber um es zu benutzen musste ich ultrauxthemepatcher Installieren. Nachdem ich das gemacht habe habe ich mir noch OldNewExplorer Heruntergeladen, da es...
Windows 10 Probleme 6. Oktober 2018

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC

Löschung des Benutzers auf meinem alten PC: Ich habe einen neuen PC und will den alten an meine Enkelin verschenken. Wie kann ich den Benutzer auf dem alten löschen bzw. ändern? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. September 2018

Aktivierung nach benutzen von Wiederherstellungspunkt (Fehlercode: 0xC0000022)

Aktivierung nach benutzen von Wiederherstellungspunkt (Fehlercode: 0xC0000022): Hallo, nachdem ich nach mit dem Wiederherstellungspunkt gebootet habe, wurde ich aufgefordert Windows erneut zu aktivieren. Allerdings lässt sich Windows durch keine meiner Schlüssel aktivieren. Ich bekomme immer den Fehlercode 0xC0000022 bei der Aktivierung....
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren

Benutzer von C: (SSD) auf D: (HDD) migrieren: Mein neuer Laptop hat neben SSD mit Windows eine Festplatte für die Daten. Wie kann ich die Benützer auf die Festplatte migrieren? Sicher ganz einfach, wenn man es weiss. mbG, Ray Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten

Anderer Benutzer nach Windows 10 zurücksetzten: Hi hoffe mir kann jemand Helfen, hatte mein Windows 10 Tablet ne weile Aus und Gestern dachte ich komm ladst dir mal alle Updates Runter damit es malmwieder Aktuell ist. Nach den Updates war das System ziemlich langsam da dachte ich ich tu es mal Zurücksetzten über die...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

alle Benutzer anzeigen

alle Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 1. Benutzerkonto für mich und ein Kind in Family eröffnet. Soweit alles gut. Wenn ich den Laptop einstelle, kann nur ich mich anmelden. Gibt es ein einfache Anleitung, damit es mir alle Benutzer anzeigt, damit sich mein Kind...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?

Bei jedem Start erneut anmelden, obwohl Benutzer müssen Kennwort eingeben deaktiviert?: Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich mich nachdem ich mein hotmail Kennwort geändert habe, mich bei jedem Start erneut anmelden muss. Zudem wird nach längerem nicht benutzen des Pcs das Lan Kabel plötzlich nicht erkannt, sodass ich es erneut rein und raus stecken muss....
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme...
Windows 10 Probleme 15. September 2018

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht

Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht: Hallo. Habe durch Windows 10 ein Passwort für meinen Laptop beim hochfahren. Durch das letzte Update wurde mein Benutzer Profil 'kaputt ' gemacht. Vorschläge wie ich das Problem beheben kann? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel.

Ich benutze zur Zeit Windows 10 und Windows 7 parallel.: Nach der Installation von Windows 10 ist auf meinem Laptop auch noch Windows 7 vorhanden. Wie werde ich Windows 7 los? Windows 7 funktioniert ohnehin nicht mehr!! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. April 2016
benutze seit einiger Zeit das neue Windows 10 und es läuft trotz aller Updates sehr bescheiden solved