Benutzer abmelden stark verzögert

Helfe beim Thema Benutzer abmelden stark verzögert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10, Release 1703, Build 15063.502 Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß die Benutzerabmeldung und auch das Herunterfahren zum Neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Catweazle, 5. August 2017.

  1. Catweazle
    Catweazle Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzer abmelden stark verzögert


    Windows 10, Release 1703, Build 15063.502
    Seit einiger Zeit muß ich feststellen, daß die Benutzerabmeldung und auch das Herunterfahren zum Neustart erheblich langsam geworden ist.

    Hat jemand eine Erklärung für die Ursachen zu diesem Problem?
     
    #1 Catweazle, 5. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Catweazle, könntest Du mal bitte aus Datenrechtlichen Gründen Deine Signatur bearbeiten
    Deine Adresse, Deine Telefonnummer bitte löschen
     
  4. Catweazle
    Catweazle Neu hier
    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe meine Signatur entsprechend korrigiert, hatte vergessen, die Daten nachzuarbeiten.
    MfG, Catweazle
     
    #3 Catweazle, 8. August 2017
Thema:

Benutzer abmelden stark verzögert

Die Seite wird geladen...

Benutzer abmelden stark verzögert - Ähnliche Themen - Benutzer abmelden stark

Forum Datum

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert

Rechtsklick Windows 10 hängt - stark verzögert: Hallo, Ich versuche es kurz und kompakt zu halten. Das Problem: Es besteht aus 2 Problemen die irgendwie zusammenhängen bzw. auf irgendeiner Art den selben Fehler verursachen. Es ist so das spontan bei Rechtsklick das Kontextmenü erst nach Sekunden oder Minuten sich öffnen und solange ist...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. März 2022

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die Autostartprogramme werden nur ganz langsam geladen. Auch die Anwenderprogramme starten stark verzögert. Im Firefox ist der Seitenaufbau extrem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.: Hallo Community, Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint. Aufgefallen ist es mir besonders bei Skype: Ich schreibe einen Satz oder einen kleinen Absatz und es wird immer träger, bis es den Anschein hat, dass mein Rechner...

Windows 10 Support 20. November 2017

linker mausklick stark verzögert

linker mausklick stark verzögert: Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Benutzer wechseln oder abmelden

Benutzer wechseln oder abmelden: Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren) Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine...

Windows 10 Support 20. November 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benutzer abmelden stark verzögert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden