Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...

Helfe beim Thema Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren. Ich habe nun nachdem ja meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gibsdochnicht, 9. Juli 2017.

  1. gibsdochnicht
    gibsdochnicht Gast

    Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...


    Hallo,

    leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren.

    Ich habe nun nachdem ja meine Daten von Microsoft auf meinem Laptop geändert waren und Benutzername und Einstellungen weg waren, den Laptop weiter benutzt mit der extrem schlechten Einstellung die Microsoft hinterlassen hat.

    Vorgestern gab es nun wieder (gefühlte 1000 mal pro Woche) ein blödes Update und jetzt sitze ich ganz auf dem Trockenen, nurnoch Administrator auf dem Rechner und es lässt sich auch kein neues Benutzerkonto erstellen. Drucken und einige andere Sachen Fehlanzeige, das geht nicht unter dem Adminkonto. Ich wünschte ich hätte früher schon mit Linux mehr gearbeitet, dann würde ich Microsoft zum Mond schießen!


    Bis jetzt dachte ich VISTA wäre das schlechteste was Microsoft rausgebracht hat, jetzt ist wohl doch Windows 10 noch schlechter!

    Weiterlesen...
     
    #1 gibsdochnicht, 9. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gibsdochnicht,
    Welche Frage????
    und was ist damit?????
    Ist Trusted Installer ein legales Tool
     
Thema:

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...

Die Seite wird geladen...

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der... - Ähnliche Themen - Benutzer Laptop Anmeldung

Forum Datum

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin: Nach einer neuen Windows Installation auf einer kürzlich formatierten ssd lässt sich meine Tastatur nur bei ungefähr jedem dritten Neustart im Anmeldebildschirm, und bei ungefähr jeder zweiten Anmeldung auf einem von zwei eingerichteten Benutzern bedienen. Die Bluetooth Tastatur funktioniert auf...

Windows 10 Support 18. April 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?

Anmeldung Windows laptop Benutzer Foto entfernen?: Okay zugegeben ist das eine echt doofe Frage. Seit einer Weile wird bei meinem Laptop beim Hochfahren dieser pixelige Platzhalter für ein Benutzer Foto angezeigt (siehe bild). Zuvor stand dort nur mein Name. Wie bekomme ich das wieder weg? Es ist eine eine Kleinigkeit aber irgendwie treibt es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe

Anmeldung nachdem ich mein Passwort geändert habe: Hallo, ich kann mich, nachdem ich mein Passwort geändert habe nicht anmelden, da ich nicht weiß, welches Kennwort (2.Abfrage)gemeint ist. LG Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop geänderte Anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden