Benutzer deaktivieren

Helfe beim Thema Benutzer deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich suche in WINDOWS 10 eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu deaktivieren. ich befinde mich bereits im MMC und bin dort auch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BRA_001, 17. November 2015.

  1. BRA_001
    BRA_001 Gast

    Benutzer deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich suche in WINDOWS 10 eine Möglichkeit ein Benutzerkonto zu deaktivieren.

    ich befinde mich bereits im MMC und bin dort auch im Benutzerordner.


    Dort finde ich aber keine Option zur Deaktivierung.


    Hat jemand eine Lösung? Der Zugang soll nur temporär deaktiviert werden und später wieder aktiviert werden können.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Benutzer deaktivieren - Ähnliche Themen - Benutzer deaktivieren

Forum Datum

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren

Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder angemeldet wird. Wir haben zwei Benutzer ohne Passwort eingerichtet und bis zum Update 2004 war Windows so konfiguriert, dass beim Start des Rechners ein...

Windows 10 Support 14. November 2020

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen

Pin deaktivieren, nur Kennwort zum Anmelden benutzen: Ich habe wie so viele einen Pin einrichten müssen. Ich möchte diesen aber deaktivieren und mich nur über das Kennwort anmelden. In den Einstellungen steht Pin derzeit nicht verfügbar, obwohl ich ja diesen gezwungen bin zu benutzen. Ich habe auch keine Möglichkeit den Pin zu ändern. Was kann ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer?

Windows Gesichtserkennung deaktivieren für anderen Benutzer?: Hey, ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Darauf habe ich 2 Benutzer eingerichtet. Der erste Benutzer ist für privates und ist mit Windows Hello Gesichtserkennung gesichert. Der andere, den ich beruflich nutze, ist mit einem Passwort gesichert. Beim Hochfahren geht immer sofort die...

Windows 10 Support 26. November 2019

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren

"Kontoeinstellungen ändern" und shutdown-Befehl für normaler Benutzer deaktivieren: Hallo, wollte fragen, wie ich in Windows 10 wie ich die Option "Kontoeinstellungen ändern" und "Sperren" und "shutdown-Befehl über Konsole" für normaler Benutzer deaktivieren kann? Beste Grüße, NUNU Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren

App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte

Windows 10 Support 21. Juli 2019

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für neue Schüler oder neue Lehrer die OneDrive Synchronisierung nutzen. Dies funktioniert auch super, nur wenn sich ein bestehender Lehrer anmeldet wird...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich suche momentan nach der Möglichkeit die Hotspotfunktion für einen Standartbenutzer zu deaktivieren, dass also dieser Benutzer den Hotspot des Laptops nicht ein- oder ausstellen kann (das soll nur über das Admin-Konto gehen). Alternativ ginge auch, dass einfach...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2018

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.

auto login des letzten aktiven benutzer deaktivieren.: Hallo zusammen, Ich Habe da mal ne frage. An dem PC um den es geht sind 2 Benutzer angelegt das admin Konto nicht mit gezählt unter Windows 10 Pro Jetzt meine Fragen Gibt es einen Möglichkeit die Automatische login Funktion des letzten aktiven Benutzers zu Deaktivieren damit Mann kann...

Windows 10 Support 11. September 2015

Benutzer deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzerkonto deaktivieren

    ,
  2. benutezrkonto deaktiveren

    ,
  3. Win 10 meldung Benutzer wechseln deaktivieren

    ,
  4. windows 10 andere benutzer deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden