Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Helfe beim Thema Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FitzRC, 1. Dezember 2015.

  1. FitzRC
    FitzRC Gast

    Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten


    Hallo,



    ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator.

    Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer.

    Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen Benutzerverzeichnissen auf eine andere Partition gezogen, auch hier aber die

    eingeschränkten Benutzer wieder vollen Zugriff auf die Benutzerordner.



    Wie kann ich Ordnerrechte so setzen, das nur der jeweilige Benutzer an seine Ordner kommt, mit Ausnahme des Administrators natürlich.



    Schon einmal vorab vielen Dank für alles was kommt.



    Ciao

    Fitz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Die Seite wird geladen...

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten - Ähnliche Themen - Benutzer vollen Zugriff

Forum Datum

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?

Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca 30 Sekunden ein...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer

Zugriff auf VPN Verbindung durch andere Benutzer: System Windows 10 Hallo zusammen, ich habe unter meinem Windows Adminbenutzer eine VPN Verbindung eingerichtet und möchte dass auch ein anderer Benutzer die Verbindung aufbauen kann. Leider wird bei ihm die VPN unter "Adaptereinstellungen" nicht angezeigt. Freue mich über Hilfe....

Windows 10 Support 23. März 2018

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als admin user auf anderen user zugreifen

    ,
  2. windows 10 vollen zugriff

    ,
  3. zugriff auf andere benutzerkonten

    ,
  4. zugriif von benutzer zu anderen benutzern,
  5. gemeinsamer zugriff benutzer windows 10,
  6. win 10 benutzer kann uaf festplatte admin zugreifen ,
  7. w10 auf anderen benutzer zugreifen,
  8. festplatte benutzer zugriff,
  9. als win10 admin auf andere user zugreifen,
  10. benutzer hat zugriff auf daten von anderem benutzer,
  11. Windows 10 zugriff auf andenen Benutzer,
  12. benutzerkonto soll andere festplatten nicht aufrufen können,
  13. zugriff auf andefenbenutzer konten,
  14. zugriff auf lokalen benutzerordner unterbinden,
  15. Kann ich die Benutzerkonten über eine andere Festplatte als C einrichten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden