Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...

Helfe beim Thema Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rasterix, 25. April 2016.

  1. Rasterix
    Rasterix Gast

    Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...


    Hallo zusammen,


    nachdem ich aus versehen meinen Benutzer gelöscht hatte und das Passwort für den vollAdmin nicht mehr wusste hatte ich während der laufenden Sitzung über die cmd mit "net user Administrator 1234" diese geändert. Mit /add den gelöschten user wieder erstellt (im abgesicherten Modus). Verhalten war kurzfristig merkwürdig. Z.B. fehlte das Startmenü. Nach erneuter Anmeldung funktionierte soweit wieder alles.


    Nun wollte ich das alte Profil für den User wieder aktivieren (Mit dem vollAdmin). Da viel mir als erstes auf, dass ein neuer ProfilInPath angelegt wurde (...user/Computername, Administrator/computername). Nachdem ich den ProfileList/ProfileInPath auf den alten Pfad geändert hatte und versuchte mich anzumelden passierte nichts (auch keine Fehlermeldung) und ich hatte wieder eine leere Anmeldemaske. Der Administrator blieb übrigens außer der Passwortänderung unberührt.


    Weiter Symptome: Benutzer können nicht mehr über Einstellungen/Konten angelegt werden. Ebenfalls keine Fehlermeldung. Ein Fenster geht kurz auf und das war es dann.


    Als ich so in der registry rumpfuschte hatte ich nur noch die Anmeldemaske auf "andere Benutzer" umgestellt.


    Zur Strafe für das unbekümmerte pfuschen einfach neu installieren?


    Schon mal vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine...

Die Seite wird geladen...

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine... - Ähnliche Themen - Benutzer angelegt altes

Forum Datum

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?

Neuer Benutzer angelegt - kann mich nicht mehr anmelden?: Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen neuen Benutzer angelegt, nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche anzumelden: https://www.gutefrage.net/frage/neuer-benutzer-angelegt---kann-mich-nicht-mehr-anmelden

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Das Benutzer Profil kann nicht geladen werden?

Das Benutzer Profil kann nicht geladen werden?: Bitte helft mir habe schon alles ausprobiert aber es klapp trotzdem nicht. Danke https://www.gutefrage.net/frage/das-benutzer-profil-kann-nicht-geladen-werden

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt

Benutzer angelegt und HDD Laufwerk für diesen Benutzer gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe in Win 10 einen neuen Benutzer angelegt und wollte dann ein HDD_Laufwerk für diesen Benutzer sperren, was soweit auch funktioniert hat. Es sollten nur noch administratoren auf das Laufwerk zugreifen dürfen. Allerdings kann ich jetzt...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Es werden immer temporäre Profile angelegt

Es werden immer temporäre Profile angelegt: Ab diesem Thread teilen. Rechtsklick auf das leere Desktop und "Symbole anzeigen" anklicken: sie sind wieder da! Kaum zu glauben aber wahr. Ich hoffe, ich konnte helfen! Das wäre zu einfach. Es funktioniert bei mir nicht. Mein eigener Desktop (Admin) ist immer da. Mein Sohn spielt hin und...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Windows 10 Update 1511 - Profil wird nicht mehr geladen. Nur noch temporäres Profil

Windows 10 Update 1511 - Profil wird nicht mehr geladen. Nur noch temporäres Profil: Hallo zusammen, Ich hab heute morgen mein Surface 4 eingeschaltet und hatte offensichtlich schon die neue Version 1511 geladen. Ich kann mich zwar mit meinem Microsoft Konto anmelden, danach kommt aber jedesmal die Abfrage, ob ich eine PIN einrichten möchte. Was jedes Mal fehl schlägt. Danach...

Windows 10 Support 12. November 2015

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt: Auf meinem PC mit Windows 10 Home gibt/gab es nur einen User (Lokales Konto, Administrator). Plötzlich (d.h. ohne eine bewusste Aktion meinerseits) tauchte ein weiterer Nutzer mit dem gleichen Usernamen und der Extension ".V5" auf. Im zugehörigen Verzeichnis fand sich eine (teilweise) Kopie...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Benutzer können nicht mehr angelegt werden, altes Profil wird nicht geladen, keine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 profil wird nicht angelegt

    ,
  2. benutzerprofil kann nicht angelegt werden

    ,
  3. windows 10 user kann nicht angelegt werden

    ,
  4. fritzbox benutzer kann nicht angelegt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden