Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!

Helfe beim Thema Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Win10 geupdated. Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar wurde mein Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DreamShooter, 14. November 2015.

  1. DreamShooter
    DreamShooter Gast

    Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!


    Hallo liebe Community,

    ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Win10 geupdated.

    Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar wurde mein Benutzer gelöscht. Zum Glück hatte ich noch nen 2. Benutzer angelegt.

    Meine Daten vom alten Benutzer befinden sich jedoch noch in der Festplatte unter /Benutzer. Die Datein kann ich auch öffnen, jedoch kann ich sie nicht raus kopieren.

    Als ich den Chat-Support von Microsoft anschrieb, versuchten sie mir einen ach so tollen "Premium Service von Microsoft" für 120€ unter zu jubeln. Selbstverständlich hab ich abgelehnt und eine Lösung zu meinem Problem habe ich immer noch nicht.

    Unter /Benutzer befinden sich mehrere seltsame Dateien namens "TEMP.NameDesAltenBenutzers.PC". Einen Benutzer mit den Namen des gelöschten Benutzers kann ich auch nicht erstellen.

    Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte, den Benutzer wieder herzustellen.


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DreamShooter, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!

Die Seite wird geladen...

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht! - Ähnliche Themen - Benutzer Upgrade gelöscht

Forum Datum

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?

Benutzer gelöscht - dadurch gelöschte Dateien wiederherstellbar?: Ich habe einen Benutzer gelöscht, und die Dokumentdateienvorher auf einer externen Festplatte gesichert. Nach dem Löschen des Benutzerswaren auch diese Daten weg. Kann ich sie wieder zurückholen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?: Ich hab Auf meinem Computer (Win10) 4 Benutzer. Davon sind 2 Admin. Ich benutze regulär mein nicht Admin Profil. Mein Kumpel benutzt eines der Admin Profile. Jetzt hatte ich mein Desktop zugemüllt mit Verknüpfungen. Deshalb habe ich diese in Ordner sortiert um mehr Übersicht zu haben. Dabei...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?: Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte eigentlich nur auf meinem Hauptbenutzer das Passwort entfernen damit ich kein passwort mehr eingeben muss, dann hat es nicht funktioniert, jetzt habe ich anscheinend einen neuen benutzer OHNE Admin rechte, aber ich brauche admin rechte! es ist ja...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer

Upgrade Windows 10 ein anderer Benutzer: habe von windows 7 download windows 10 ausgeführt und installiert ( Download hat alles gemacht) windows 10 ist installiert und nun bin ich auf einmal ein anderer Benutzer und soll mich anmelden Anmeldung klappt nicht ich bin sehr sauer.! ich habe nur den Bildschirm anderer Benutzer , kann...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt

Anderer Benutzer , Windows 10 upgrade zurückgesetzt: Hallo leute , mein laptop AOD260 hat ein autom. Upgade auf win 10 gemacht , nach 2 wochen hat sich der pc so zurückgesetzt, dass die Festplatte gelöscht wurde , und sich windows 10 normal installiert hatte . ich hatte vor dem rücksetzten noch Windows 7 ultimate drauf . die Wiederherstellung geht...

Windows 10 Support 9. November 2015

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer gelöscht nach update

    ,
  2. benutzer wurde gelöscht

    ,
  3. Win 10 upgrade Benutzer wurde gelöscht

    ,
  4. windows 10 benutzer nach anmeldung gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden