Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Helfe beim Thema Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nuwanda78, 15. Juli 2017.

  1. Nuwanda78
    Nuwanda78 Gast

    Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)


    Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird unter "Andere Medienbibliotheken" die Quelle "Gast (PC-Name)" angegeben. Auf meinem Reciever (Yamaha RX V 2700) wird manchmal die Quelle "PC-Name: Gast" angezeigt.

    Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat? Wie bekomme ich den "Gast" los?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nuwanda78, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Die Seite wird geladen...

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner Gast

Forum Datum

Warum funktioniert mein Gast WLAN nicht am PC?

Warum funktioniert mein Gast WLAN nicht am PC?: Ich nutze eine FRITZ!Box 7490. Auf dem Smartphone funktioniert das WLAN problemlos. Mein PC habe ich über ein LAN Kabel mit dem Netz verbunden. Dafür nutze ich einen FRITZ! Powerline Adapter, da das WLAN zu schwach ist in dem Zimmer. Das hat bis jetzt problemlos funktioniert. Neuen Router...

Windows 10 Support 14. März 2022

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden

Share kann von Gast-Benutzer nicht synchronisiert werden: Leider können unsere Gastbenutzer unsere Sharepoint Freigaben nicht mit ihrem PC synchronisieren. Dabei handelt es sich um Leute, welche OneDrive bereits mit einem privaten Konto verwenden. Wenn die das private Konto auf die selbe mail-adresse lautet wie der Gast-Benutzer unserer...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Erhalten Gäste eine E-Mail

Erhalten Gäste eine E-Mail: VG Testperson

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2018

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden

Gast Benutzer kann Daten vom Admin Benutzer suchen und finden: Hi zusammen, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner. Ein Benutzer hat die Gast-Rolle und der andere ist der Administrator. Wenn ich mit dem Gast-Rolle-Benutzer Dateien in der Suchfeld-Leiste (unten links) suche, dann finde ich Dateien, die sich im Ordner (in C , z.B. Downloads, Bilder oder...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion: Unter Windows 8.1 habe ich ein Gastkonto eingerichtet. Dieses Gastkonto war erst einmal nach dem Update auf W10 nicht vorhanden, ist aber jetzt nach einiger Zeit aufgetaucht. Leider hat das Konto jetzt die Fehlfunktion das sich wohl ein Desktop öffnet, selbiger aber nach kurzer Zeit in eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden