Benutzer wechseln oder abmelden

Helfe beim Thema Benutzer wechseln oder abmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfi099, 20. November 2015.

  1. wolfi099
    wolfi099 Gast

    Benutzer wechseln oder abmelden


    Benutzer wechseln geht wie folgt: Start - dann auf Benutzernamen - es öffnet sich ein Menu mit den Möglichkeiten wechseln, abmelden usw. (sollte so funktionieren)

    Bei mir nun ist dieses Menu so schnell wieder weg, daß man keine Auswahl treffen kann bzw. wenn es gelingt, mit der Maus auf eine Auswahl zu klicken, dann funktioniert sie nicht. Man kommt aus dem Benutzer nur raus durch Neustart (oder alt-ctrl-del)

    Wie kann man das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzer wechseln oder abmelden

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechseln oder abmelden - Ähnliche Themen - Benutzer wechseln abmelden

Forum Datum

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: "Auf das angegebene gerät bzw . den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Diese Nachricht erscheint wenn ich über die Eingabeaufforderung den Benutzer wechseln will. Ich gebe "runas...

Windows 10 Support 20. September 2021

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer

Befehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 Benutzer wechseln

Windows 10 Benutzer wechseln: Hallo zusammen Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem Bildcode den PC entsperren können. Wenn ich den PC mit Win10 starte erscheint der zuletzt angemeldete Account. Nun habe ich das Problem, dass man...

Windows 10 Support 27. August 2015

Benutzer abmelden

Benutzer abmelden: Wie kann man in Windows-10 ordnungsgemäß einen Benutzer abmelden? "Start > Ein/Aus" bietet nur "Energie sparen / Herunterfahren / Neu starten" an. Es geht wohl über "Maus-rechts auf "Start > Herunterfahren oder abmelden" aber ist das der geplante Weg? Kann es sein, dass es daran liegt, dass alle...

Windows 10 Support 26. August 2015

Benutzer wechseln oder abmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer wechseln win 10

    ,
  2. benutzer abmelden windows 10

    ,
  3. benutzer abmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden