Benutzer werden Abgemeldet

Helfe beim Thema Benutzer werden Abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Litau, 15. September 2018.

  1. Christian Litau
    Christian Litau Gast

    Benutzer werden Abgemeldet


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet.

    Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade laufen.
    Bei allen drei Konten ist der Standby Modus deaktiviert.


    Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren?


    Schon einmal danke für eure Hilfe =)

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Litau, 15. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    gehören diese inaktiven Benutzer zu den Familienmitgliedern (gemeint ist nicht eine faktische Verwandschaft, aber ob die im Rechner als solche definiert)?
     
  4. Christian Litau
    Christian Litau Gast
    Hey

    es sind alles eigenständige Benutzter.

    Habe nun als Test auch mal allen Benutzern auch Adminrechte gegeben.

    Vielleicht lag es ja daran.
     
    #3 Christian Litau, 15. September 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Soweit ich weiß, Windows tut so was von alleine nicht.

    Verwendest du irgendwelche Systemoptimierer oder fremden Schutzprogramme?
     
  6. Michael
    Michael Gast
    Dann spiele doch eine Sicherung zurück.
     
  7. Christian Litau
    Christian Litau Gast
    Es handelt sich um ein ganz frisch aufgesetztes Windows 10.

    Keinerlei zusätzliche Programme installiert.

    Habe ich extra zum testen neu aufgesetzt.
     
    #6 Christian Litau, 15. September 2018
  8. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Christian,

    Danke für deine Nachricht und entschuldige die späte Rückmeldung.

    Handelt es sich hier um lokale Konten?

    Hast du denn das Verhalten nach der Änderung in Admin Konten schon geprüft?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Benutzer werden Abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Benutzer werden Abgemeldet - Ähnliche Themen - Benutzer Abgemeldet

Forum Datum

keine Benutzung des windows media players möglich

keine Benutzung des windows media players möglich: Hallo.ich habe heute einen usb stick mit Musik an den Rechner angeschlossen. im Auto hat er einwandfrei funktioniert, am Rechner lassen sich die Mediendateien nicht öffnen Windows Media Player.An was könnte das liegen?Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen, so dass ich mich mit meinem Geschäftskonte auf dem notebook anmelden und die Apps installieren und...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet

Windows 10, Benutzer wird nicht abgemeldet: Hallo auch. Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Laptop mit Windows 10 Home vorinstalliert. Das ist nicht das erste Laptop mit Windows 10 aber das erste mit diesem Problem. Auf allen Geräten verwende ich mehrere lokale Benutzerkonten, Microsoft Account sind keine installiert, das soll auch...

Windows 10 Support 15. November 2017

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste: Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus /...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10: Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet. Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt....

Windows 10 Support 26. September 2015

Benutzer werden Abgemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer wird direkt abgemeldet

    ,
  2. windows 10 zweiter benutzer wird abgemeldet

    ,
  3. windows 10 benutzer wird automatisch abgemeldet

    ,
  4. benutzer wird sofort wieder abgemeldet,
  5. internetshop automatisch abgemeldet,
  6. benutzer wechseln wird nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden