Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt. Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonM., 9. Oktober 2017.

  1. LeonM.
    LeonM. Gast

    Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich


    Hallo,


    bei meinem Surface mit WIN10 habe ich folgendes Problem bei der Benutzeranmeldung festgestellt.


    Am Anfang habe ich beim Einloggen die Option "mit einem Microsoft-Konto" verwendet. Nachdem ich ein lokales Konto generiert habe und anschließend in dieses Konto eingeloggt bin, ist es nicht mehr möglich, die Anmeldung wieder mit dem MS-Konto durchzuführen. Wenn man unter Einstellung/Konten/Ihre Infos auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klickt, passiert überhaupt nichts, obwohl die Internetverbindung sowie der Zugriff auf das MS-Konto einwandfrei funktionieren und dieser Balken nicht deaktiviert ist.


    Weiß jemand was man machen kann?


    Gruß,

    LM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LeonM., sehe Dir mal bitte diese Lösungsansätze an


    Hinweis
    der obige gesetzte Link soll nicht erklären wie man Google bedient, also bitte nicht miss verstehen
    der obige gesetzte Link kann nur von Mitgliedern dieser Seite geöffnet werden
     
Thema:

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Benutzeranmeldung Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support 25. September 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit meinen anderen Geräten zu nutzen. Leider kommt, wenn ich unter Kontoeinstellungen auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, nach...

Windows 10 Support 30. März 2020

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen Versuchen, die Sache zu fixen, haben mir als erfahrener Methusalem gelehrt, dass Windows ein unergründliches Gewässer ist. Aber es lohnt sich für jeden...

Windows 10 Support 28. August 2018

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo @all ich habe folgendes Problem: das System wurde von win 7 upgegradet mit 2 Benutzern beide sind verfügbar, können sich anmelden und funktionieren wenn der Rechner abgeschaltet wird, kommt beim neustart die Abfrage der benutzer meldet sich jetzt der andere benutzer an (also nicht der,...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2018

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo Zusammen, ich hatte ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 Home vorgenommen. In der Systemsteuerung / Update und Sicherheit / Aktivierung wird angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert wurde. Ich möchte gerne wissen, mit welchem Microsoft-Konto die Lizensierung...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Anmelden als Benutzer

Anmelden als Benutzer: Ich habe Win 10 komplett neu installiert und hatte die Möglichkeit mit einem kurzen Kennwort als Benutzer/Admin "Paul" anzumelden. Was auch einige Wochen gut funktionierte. Jetzt habe ich ein paar App's getestet, wobei ich mich u.a. bei meinem Microsoft-Konto anmelden musste. Seitdem erscheint...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2016

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich

Microsoft-Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo Ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC von HP, mit i5-6400, nvidia Geforce GTX 960, 8GB RAM und vorinstalliertem Win10, also NICHT geupdated. Nach erstmaligem Einschallten erstellt ich ein Lokales Konto. Nun möchte/muss ich mich bei Cortana mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dieses...

Windows 10 Support 12. März 2016

Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo, Mein System: Windows 10 64bit Build 10240 Es ist entstanden durch ein Upgrade von Windows 8.1, das im Juli über Windows Update kam. Mein Account ist von Windows 8.1 übernommen worden und funktioniert. Ich habe auf meinem System einen neuen lokalen Benutzer (Standard) angelegt. Alles...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Benutzeranmeldung mit einem Microsoft-Konto nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden