Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz

Helfe beim Thema Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe momentan folgendes Problem ... Ich hatte ein Windows 10 Update danach hat sich mein PC automatisch neu gestartet hat auch einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelHolk, 15. Dezember 2015.

  1. ManuelHolk
    ManuelHolk Gast

    Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz


    Also ich habe momentan folgendes Problem ... Ich hatte ein Windows 10 Update danach hat sich mein PC automatisch neu gestartet hat auch einwandfrei funktioniert ... aus irgendeinem Grund ist aber der eigentliche Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz und ich sehe nur meine Maus. Ich kann auf den taskmanager zugreifen und auch tasks wie Opera mit Adminrechten öffnen wenn ich aber versuche ein neues Benutzerkonto zu erstellen oder Systemwiederherstellung versuche ploppt explorer.exe auf und lässt es nicht zu. Die Frage ist was genau das ist weil ich bis jetzt noch keinen ähnlichen Fall gesehen habe. Hab auch schon herunterfahren und ausgeschalten lassen und auch alles abstecken und neu anstecken versucht was bisher mangelnden Erfolg gezeigt hat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz

Die Seite wird geladen...

Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz - Ähnliche Themen - Benutzerdektop Start Programme

Forum Datum

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden

Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden: Bei mir ist die Funktion der Startleiste nicht mehr vorhanden. Über den Windows Start Button kann ich nur noch mit der rechten Maustaste kommunizieren. Somit bekomme ich nicht mehr die Kacheln auf dem Desktop. Was ist da passiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv war, sobald ich die Maus bewegt habe ist es verschwunden. In letzter Zeit flimmert/flackert es sehr oft bis fast durchgehend, mit kurzen Pausen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Wo finde ich die Startleiste mit START?

Wo finde ich die Startleiste mit START?: Servus, ich habe zwar Windows 10 auf dem Notebook seit mehr als einem Jahr, nutze es aber nur sehr spezifisch. Jetzt will ich ein gekauftes Programm von DVD installieren. Der Text zum Programm sagt: „Das Installationsprogramm startet automatisch.” Das ist bei mir nicht der Fall. Der Text geht...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

Startleiste Kacheln nicht mehr da

Startleiste Kacheln nicht mehr da: es sind mir schon einige male meine Kacheln verschwunden in der Startleiste bei Windows 10 wie kann das angehen ? ist es möglich sie wieder aufzurufen es ist ärgerlich habe dann Windows 10 noch einmal daraufgesetzt also Instaliert. wer weis Rat Gruß Helmut

Windows 10 Insider 9. März 2015

Startleiste geht nicht mehr

Startleiste geht nicht mehr: Hallo meine Startleiste bei Windows 10 funktioniert nicht mehr. Es kommen keine Buttens mehr. Funktioniert nur noch über die rechte Maus taste. kann jemand helfen. Will nicht schon wieder neu installieren!!

Windows 10 Insider 16. Februar 2015

Programm noch vorhanden

Programm noch vorhanden: Ich habe ein Problem mit einem gelöschten Programm. Nachdem das Programm mit allem gelöscht wurde wollte ich es neu herunterladen. Beim installieren sagt es mir "das Programm ist noch vorhanden". Es ist aber nirgendwo zu finden. Hat jemand eine Idee was man tun kann?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2018

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!

Programme ( IntelliJ etc. ) starten nicht!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe derzeit ein großes Problem mit Windows 10. Ich habe vor knapp einem Monat geupdatet. Die gesamte Zeit lief alles normal und ich hatte keine Probleme. Heute ist jedoch der Fehler aufgetreten, dass wenn ich für mich wichtige Programme wie beispielsweise...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Programme starten nicht mehr

Programme starten nicht mehr: Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Benutzerdektop also Start Programme Startleiste etc. nicht mehr vorhanden also alles schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden