Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Helfe beim Thema Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B#K, 17. Juni 2017.

  1. B#K
    B#K Gast

    Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...


    Hallo zusammen,

    ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung gemacht:


    https://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Benutzerkonten-fuer-den-Anmeldebildschirm-unsichtbar-machen-7046426.html


    Nach einem Neustart wurde das Admin-Konto beim Startbildschirm auch nicht mehr angezeigt, so wie gewünscht. Allerdings zeigt mit in dem eingeschränkten Konto die Benutzerkontensteuerung nun auch kein Eingabefeld mehr für das admin-Passwort an, noch kann ich dort auf ja klicken...Somit kann ich in diesem Konto weder Programme installieren noch deinstallieren bzw. größere Systemeinstellungen verändern.

    Natürlich komme ich auch nicht in die Benutzerkontensteuerung um z.B. das eingeschränkte Konto als Admin hochzustufen und auch eine Änderung in der Registry wird verweigert.

    Ich habe es über dem abgesicherten Modus in allen Varianten versucht, allerdings wird dieser nicht wie überall beschrieben, mit dem Windows-Administrator-Account geladen, sondern auch mit dem eingeschränkten Benutzeraccount. Auch über die Eingabeaufforderung bei den Erweiterten Start-Optionen, hatte ich kein Erfolg. Dort werde ich zwar nach dem vorhandenen, selbst erstellten (und versteckten) admin-Konto gefragt, aber wenn ich dort z.B. net users eingebe sagt er dass er die vorhandenen Benutzer nur mit Fehlern laden konnte. Ein Aktivieren des Windows Admins über die Kommandozeile funktioniert ebenfalls nicht...

    Daher die Frage, wie ich nochmal als Admin Zugriff bekomme, Benutzerprofile löschen kann oder was auch immer nötig ist, um ohne Neuinstallation wieder eine funktionierende Benutzerkontensteuerung zu erhalten?

    Achja, Wiederherstellungspunkte findet er auch nicht -_-

    Danke vorab für eine Unterstützung bei dem Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit... - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Zugriff Admin

Forum Datum

Windows startet nur in abgesicherten modus?

Windows startet nur in abgesicherten modus?: Folgendes Problem: Mein Msi Pc startet nurnoch im abgesicherten modus seit gut 5 tagen gestern noch ganz normal funktioniert. Ich komme aich nicht weiter er lässt mich nicht auf den desktop das einzige das funktioniert ist der abgesicherte modus der "backup Usb" wird nicht angenommen sobald ich...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus?: Hallo Wenn ich den pc starte kommt er bis zum win10 logo und den ladekreis dann geht der bildschirm aus und bleibt schwarz die lüfter drehen weiter . ich kann dann nur netzteil ausschalten und erneut starten Was möglich ist beim start f8 und der abgesicherte modus so komme ich noch ins windows...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich

abgesicherter Modus keine Anmeldung möglich: Bin als Admin mit korrektem PW nicht in der Lage mich im abgesichertem modus anzumelden. Ständig kommt Message: falsches PW! Auf dem Laptop ist nur der Admin angemeldet keine anderen lokalen User. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!

PC Startet nur im abgesichertem Modus!!!!!: Hallo liebe Leutz ! Mein PC, startet seit letztem Update von MS ausschlieslich im ag-Modus. Kann keine Updates deinstalieren, noch auf Updatesuche zugreifen! Sauberer neustart wird mir auch verweigert und Activierung ist auch nicht mehr vorhanden. Hatte Win7 und auf Win10 kostenlos...

Windows 10 Support 14. März 2020

Nur abgesicherter Modus möglich

Nur abgesicherter Modus möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ich weiß nicht wem ich schreiben soll.,Ich bin Kehlkopfoperiert, und kann aus diesem Grunde nicht sprechen. Seit 4 Tagen habe ich einen abgesicherten Modus bei mir auf dem PC. den bekomme ich nicht weg. Habe schon alle Deinstallationsprogramme ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich

Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: Ich habe Windows 10 x64, Creators update, auf zwei Partitionen meiner SSD installiert. An sich unter den gleichen Anmeldeoptionen und auch Passwörtern meines live-Kontos. Seitdem - ich meine einen zeitlichen Zusammenhang, möglich sind auch andere Ursachen - kann ich mich im abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win10 kein abgesicherter Modus möglich

Win10 kein abgesicherter Modus möglich: Hallo. Wenn ich den Rechner starte komm ich bis zum Sperrbildschirm, dann ist Schluss. Eigentlich müsste man jetzt das Passwort eingeben und mit Esc oder der linken Maustaste dies ermöglichen. Die Uhrzeit und das Datum gehen kurz weg, der Bildschirm wird etwas dunkler. Shift + Neustart bleibt...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden