Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Helfe beim Thema Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wiwopi, 15. Oktober 2018.

  1. wiwopi
    wiwopi Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt


    Hallo,
    bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt.
    Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang)

    Grüße von wiwopi und danke für Antworten. Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzerkonten Namen angezeigt

Forum Datum

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...

mehrere Berechtigungen der Benutzerkonten mit demselben Namen und Anmeldeinfornmationen,...: Ich habe Windows 10, 64, Office 365 family und folgendes Problem: Ich habe nur 1 Benutzerkonto geändert in der Berechtigung Administrator und jetzt sind mehrere Konten?, Profile? Berechtigungen? da mit denselben Namen und Anmeldeinformationen aber verschiedenen Berechtigungen. Sie haben wohl...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm: Hallo, der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm ist falsch. Wie kann ich das richtigstellen? Danke für Hilfe, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt

USB Laufwerk wird doppelt angezeigt: Hallo ich habe ein Problem,wenn ich einen USB speicher einstecke wird der Laufwerksbuchstabe zweimal an gezeigt und wenn ich die Laufwerks anklicke wird der Inhalt angezeigt. und was bedeutet wenn ich meine neue 32 GB Speicherkarte unter Eigenschaften überprüfe bekomme ich die Mitteilung, das...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt

Laufwerke werden im Explorer doppelt angezeigt: Im Windows-Explorer werden alle Laufwerke doppelt angezeigt. Zunächst sortiert nach Laufwerksbuchstaben und danach in alphabetischer Reihenfolge. Das ist unübersichtlich. Wie kann das behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

USB Disk wird doppelt angezeigt.

USB Disk wird doppelt angezeigt.: Ich habe Windows 10 Kumulative Updates installiert. Jetzt werden USB Disks im Explorer doppelt angezeigt. Kann mir jemand helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort"

Neue Benutzerkonten mit Namen "Kennwort": Auf meinem Login Bildschirm werden 2 zusätzliche Konten mit jeweils dem Namen "Kennwort" angezeigt. Anmelden kann ich mit den Passwörtern der Konten aus Win7 die auch beide angezeigt werden. Das folgte anscheinend durch das win10 Update aus dem Task den ich auf der Bereitstellungsseite auf eine...

Windows 10 Support 23. August 2015

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer doppelt

    ,
  2. windows 10 anmeldenamen doppelt

    ,
  3. benutzer doppelt

    ,
  4. doppeels konto,
  5. benutzername windows doppelt,
  6. win10 doppelter anmeldenamen löschen,
  7. windows 10 konten werden doppelt angezeigt,
  8. user doppelt auf pc,
  9. doppelte benutzerkonten windows 10,
  10. windows benutzerkonto zwei mal,
  11. windows benutzer doppelt,
  12. win 10 benutzerkonten doppelt,
  13. benutzer doppelt auf dem Sperrbildschirm,
  14. win 10 sehe benutzerkonto doppelt,
  15. windows10 doppelte anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden