Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262

Helfe beim Thema Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem gestern das automatische Update 3124262 bei meinem PC aufgespielt wurde, funktioniert die Hälfte der auf meinem PC vorhandenen Benutzerkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von achimelchech, 29. Januar 2016.

  1. achimelchech
    achimelchech Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262


    Nachdem gestern das automatische Update 3124262 bei meinem PC aufgespielt wurde, funktioniert die Hälfte der auf meinem PC vorhandenen Benutzerkonten nicht mehr, bzw. nur noch im temporären Modus - d.h. nix speichern, alle Icons, Lesezeichen, Ordner, etc. ... sind futsch.


    Bin ziemlich frustriert :-(

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich die Sch*** beheben kann - wäre sehr dankbar darüber.

    Nette Grüße,

    Achimelech
     
    #1 achimelchech, 29. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262 - Ähnliche Themen - Benutzerkonten zerschossen Update

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?

Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am 15.5. es lief sehr lange, mit mehrfachen Neustarts, danach. Erstmal noch alles fast normal. Nur wurde das Notepad im privaten Netzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Habe auf Windows 10 ein Benutzerkonto gelöscht aber es erscheint immer noch im Verzeichnis Benutzer. Kommentiere ich Word Dokumente erscheint statt meinem aktuellen Kontonamen immer noch der alte, gelöschte Kontoname. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Creators Update - Benutzerkonten

Creators Update - Benutzerkonten: Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort ändern - bringt jedoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

benutzerkonten

benutzerkonten: Hallo Nadine hatte bzgl. der Benutzerkonteneinstellung bzw. -Entfernung Tipps gegeben, die ich nicht wiederfinde. Erbitte Pfad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke P Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Update KB 3124262

Update KB 3124262: Das Update ist bereits installiert , trotzdem wird es immer wieder angeboten und dann automatisch installiert-Doppelt. Ich habe die erste Installation wieder deinstalliert und der Vorgang wird wiederholt-das Anbieten! Was kann ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Frau ein zweites Benutzerkonto angelegt. Nach jedem Update werden die Spiele wie zB Mahjong sowie alles weitere immer in Englisch angezeigt. Ich muss stets das komplette Konto löschen und Neu anlegen. Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzerkonten zerschossen nach Update 3124262 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzerkonto zerschossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden