Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.

Helfe beim Thema Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Versuch mir von dem Microsoft Support helfen zu lassen, bin ich nun voller Hoffnung hier gelandet. Seit einer Woche ca. meldet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rushany, 31. August 2017.

  1. Rushany
    Rushany Gast

    Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.


    Hallo,


    nach dem Versuch mir von dem Microsoft Support helfen zu lassen, bin ich nun voller Hoffnung hier gelandet.


    Seit einer Woche ca. meldet sich mein PC nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.

    Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Jedoch fehlt bei der Kopie meines Benutzerkontos mein Bild. Daher meine Schlussfolgerung, dass es sich um eine Kopie handelt.


    Ich habe in den Systemeinstellungen versucht das Benutzerkonto zu entfernen. Dieses wird jedoch nicht aufgelistet.


    Mein PC:


    - Windows 10 Pro

    - Version 1703

    - Betriebssystembuild 15063.540

    - Antivirus: Avira Antivirus FREE


    Ich möchte, dass nur noch mein Benutzerkonto (Admin-Konto) vorhanden ist und das alles anderen, sei es Lokale- oder Online-Konten entfernt werden. Folglich soll sich mein PC wieder automatisch anmelden, ohne dass es ein Passwort anfordert.


    Beste Grüße aus Hamburg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen. - Ähnliche Themen - Benutzerkonto dupliziert entfernen

Forum Datum

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch dann ist mir bei den Ein-und Umstellungen aufgefallen,dass bereits ZWEI Benutzerkonten auf dem PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Surface 15. November 2021

E-Mailadresse aus Benutzerkonto entfernen

E-Mailadresse aus Benutzerkonto entfernen: Hallo Ich habe mich beim Admin-Benutzerkonte des PCs (das zuvor mit keinem Microsoftkonto verbunden war) bei der Microsoft Seite online angemeldet. Daraufhin wurde die E-Mailadresse in das Benutzerkonto übernommen. Da das aber nicht mein PC ist und der nun mit meiner E-Mailadresse verbunden...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?: Hey, ich wollte meine Videos die auf meinem PC gespeichert sind auch in OneDrive haben. Der Pfad im Explorer war aber für den Ordner „Videos“ auf Laufwerk „D:“ , aber OneDrive läuft auf Laufwerk „C:“ . Ich hab also den Pfad von dem „Videos“ Ordner auf Laufwerk „C:“ geändert. Außerdem natürlich...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?

Weiß jemand wie ich ein Benutzerkonto von WIN 10 entfernen kann?: Hallo, ich habe einen Laptop auf dem WIN 10 läuft. Und auf diesem ist ein Benutzerkonto, dass zwangsläufig mit Email läuft. Ich habe das Klassische auch schon versucht: https://praxistipps.chip.de/windows-10-benutzerkonto-loeschen-so-gehts_42669 Aber bei mir steht nicht entfernen, sondern nur...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Benutzerkonto entfernen unter Windows 10

Benutzerkonto entfernen unter Windows 10: Hallo :-) Ich habe schon fleißig nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe ein Acer Aspire Switch 10 und muss es nun einschicken,weil das Tastatur-Teil nicht mehr erkannt wird. Nun möchte ich mein Benutzerkonto löschen. In der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen

Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie kann ich auf dem PC das Benutzerkonto meines Sohnes (als Familienmitglied von mir als Administrator angelegt) auf meinem Windows 10-PC wieder entfernen / löschen? Hintergrund: Ich benutze einen Windows 10 Desktop-PC, ein Windows 10-Tablet und ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer duplizieren

    ,
  2. windows benutzer duplizieren einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden