Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Helfe beim Thema Benutzerkonto Gast nicht erstellbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von w10ratsuch, 3. September 2015.

  1. w10ratsuch
    w10ratsuch Actives Mitglied
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerkonto Gast nicht erstellbar


    Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten?
    Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    GAST steht, grau unterlegt, unterhalb meines Benutzernamens auf der 2. Seite. Ich habe GAST aktiviert und es hat sehr lange gedauert bis ein WINDOWS 7/8 Eröffungsbild kam. Die Funktionen Windows/ Windows Explorer liessen sich nicht aktivieren. Ich habe den PS zwangsausgeschaltet. GAST ist nicht als Benutzerkonto vorhanden
     
Thema:

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Gast erstellbar

Forum Datum

Erhalten Gäste eine E-Mail

Erhalten Gäste eine E-Mail: VG Testperson

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2018

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar: Hallo, durch einen Zufall habe ich bemerkt das ich keine Ordner mit dem Namen 08 erstellen kann. Ich kann auch keinen bestehenden in 08 umbenennen. Wenn ich einen Ordner in 08 umbenenne verschwindet er sofort und ist weder erreichbar noch kann ich den übergeordneten Ordner löschen (dabei...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Gast Account einrichten

Gast Account einrichten: Hallo Ich möchte gerne ein Gast Account einrichten. Mit meinem biseringen Windows 8.1 hatte ich eins, aber jetzt nach dem ach so tollen upgrade funktioniert es nicht mehr. Kann ich vielleicht ein Konto erstellen OHNE passwort, das ich als Gast Account verwenden könnte? Hab nun alle...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ?

Gibt es unter Windows 10 noch das Benutzerkonto "Gast" und wie kann es aktiviert werden ?: Hallo, nach Upgrade auf Win10 gelingt es mir nicht mehr das entrechtete Benutzerkonto "Gast" zu aktivieren. In der Benutzerkontensteuerung wird es nirgens angezeigt. Der Befehl "net user gast/active: yes" funktioniert nicht ! Bei der Anlage eines Standartbenutzter "Gast" wird jedoch die Meldung...

Windows 10 Support 17. August 2015

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geben sie einen anderen benutzernamen ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden