Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen

Helfe beim Thema Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gelingt mir nicht neben meinem schon bestehenden Admnistratorkonto ein weiteres anzulegen. Das Konto kann zwar über Systemsteuerung> Benutzerkonten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeLaBox, 29. März 2017.

  1. GeLaBox
    GeLaBox Gast

    Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen


    Es gelingt mir nicht neben meinem schon bestehenden Admnistratorkonto ein weiteres anzulegen. Das Konto kann zwar über Systemsteuerung> Benutzerkonten angelegt werden, wenn man nach dem Neustart versucht sich mit dem neuen Konto anzumelden, kommt aber immer: "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."


    Ich habe das bei deinstallierter Virensoftware probiert,


    im abgesicherten Modus probiert (im abgesicherten Modus ließ sich über Systemsteuerung>Benutzerkonten gar kein neuer anlegen, wohl aber über die Eingabeaufforderung??),


    ich habe versucht nach anderen Anleitungen in der Registry etwas zu reparieren. Die Anleitungen greifen allerdings nicht, weil ich immer nur einen entsprechenden Ordner mit "S-1-5-21-.... (und noch einige Zahlen)" in der "ProfileList" („HKEY_LOCAL_MACHINE, SOFTWARE“, „Microsoft“, „Windows NT“, „CurrentVersion“ „ProfileList“) habe. Dort hab ich nach einer anderen Anleitung den RefCount Wert auf "0" gesetzt. Der ist allerdings nach dem nächsten Start wieder 3 oder 4 ...


    Mit folgenden Reparatur Tools habe ich es auch versucht.

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    da wir kein Fehler gemeldet.


    Auch über Administrator Eingabeaufforderung (net user "username" "password" /add) habe ich es probiert, das Ergebnis ist immer das selbe wie oben beschrieben.


    Ich habe ein HP Pavillon Windows 10 pro, 64 Bit,


    Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GeLaBox, prüfe bitte hier
     
Thema:

Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto lässt erstellen

Forum Datum

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Beim Versuch einen Wiederstellungspunkt zu erzeugen über "Start - System - Computerschutz" erscheint die Meldung: unerwarteteter Fehler in der Eigenschaftsseite; Fehler bei der Systemherstellung (0x81000203). Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 Benutzerkonto erstellen

Windows 10 Benutzerkonto erstellen: Hallo, wollte soeben ein neues Konto anlegen; bei der erstmaligen Anmeldung (Konto ohne Admin-Rechte) kam die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Die Hilfe vom Microsoft Support (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) hilft nicht weiter (Registry wurde geprüft). Es...

Windows 10 Support 12. November 2016

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Hallo, habe von Win 7 Pro 64 bit auf win 10 64 bit upgegradet. Habe nach langer Nutzung Probleme und wollte deshalb einen Wiederherstellungspunkt nutzen, was bisher immer gelang. Nun habe ich nur eine Fehlermeldung und die Aktivierung des Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich, da die...

Windows 10 Support 28. April 2016

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC eine andere Peerson hinzufügen) Danach melde ich mich ab, mit den neuen Konto an, gebe Kennwort ein. Dann erscheint Fehlermeldung wegen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Benutzerkonto lässt sich nicht erstellen [gelöst]

  1. RolandCaminada
  2. MGK1401
  3. JK110
  4. DarioSobral
  5. JonLuTe

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer benutzer lässt sich in windows nicht anlegen

    ,
  2. neues benutzerkonto lässt sich nicht erstellen

    ,
  3. neuer benutzer läst sich nicht hinzufügen

    ,
  4. windows 10 home lässt nur online konto zu,
  5. Windoes 10 neuer Benutzer lässt sich nicht anlegen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden