Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Helfe beim Thema Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem: Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doopanga, 5. Oktober 2015.

  1. Doopanga
    Doopanga Gast

    Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab


    Seit dem Update Win 8 auf Win 10 habe ich folgendes Problem:


    Mein Gastkonto ist verschwunden. Ich habe zwar herausbekommen wie man es wieder aktiviert, ich kann auch neue Standard-Benutzer verschiedenster Formen (Standard: mit Windows-Kennung, ohne Windows-Kennung und Erwachsenen-Account) hinzufügen, allerdings:


    Jedes mal wenn ich mich mit einem dieser Konten (außer mein Adminkonto) anmelden möchte steht dort sofort nach 1 Sekunde: Abmelden wird durchgeführt.


    Bitte helft mir!

    Edit: habe Kaspersky Total Security 2016 (Neuinstallation und ohne Virenschutz keine Besserung)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hobel-Petrus
    Hobel-Petrus Gast

    Folgende Schritte haben bei mir funktioniert:
    1. das neue Benutzerkonto muss jungfräulich sein. Eventuell das "neue" bereits angelegte im Admin-Konto löschen!
    2. Benutzerkonto anlegen und auf Administratorrechte setzen.
    3.Adminkonto abmelden und mit neuem Konto anmelden - sollte jetzt funktionieren
    4.Neues Benutzerkonto abmelden und wieder mit Adminkonto anmelden.
    5. Erst jetzt Rechte für neu angelegtes Konto auf Standardrechte setzen.
    6. jetzt noch mal Pkt 3.

    Dann hat es bei mir funktioniert!
    Gruß
    Hobel-Petrus
     
    #2 Hobel-Petrus, 22. Juli 2018
Thema:

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab - Ähnliche Themen - Benutzerkonto meldet Anmeldung

Forum Datum

Windows meldet nicht ab?

Windows meldet nicht ab?: Hallo, seit einiger Zeit besteht an einem PC bei uns zu Hause ein Problem, das die Abmeldung von einem user blockiert. Interessanterweise besteht das Problem nur bei einem bestimmten User, alle anderen funktionieren normal. Genauer gesagt: Die Person fährt den PC herunter (meist über Startmenü),...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.

Benutzerkonto meldet sich nach Anmeldung ohne Fehlermeldung direkt wieder ab.: Hallo,seit geraumer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass meine Windows 10 Version bald ihr Dienstende erreichen wird. Den habe ich meist weggeklickt, heute habe ich jedoch das Windows Update, welches damit verbunden war gemacht. Das hat auch gut funktioniert, bis ich mich auf meinem Account...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab

Windows meldet bei Aufruf neuer Konten sofort wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen neuen Benutzeraccount erstellen möchte (lokales Konto), klappt in den Einstellungen zunächst alles. Will ich dann den neuen Account öffnen, dreht sich 30s das Willkommen, dann kommt kurz "Abmelden wird ausgeführt", ein schwarzer Bildschirm für...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab

neu erstelltes Standard Konto meldet sich nach Passworteingabe sofort wieder ab: Ich habe auf meinem Asus Laptop vor kurzem das neue Insider Update (Windows 10) installiert. Danach habe Ich ein zusätzliches lokales Konto (Standardkonto) für meine Freundin erstellt, aber jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, nachdem ich das pw eingegeben habe kommt "abmeldung wir...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

keine Anmeldung am Benutzerkonto

keine Anmeldung am Benutzerkonto: Auf meinem Desktop-PC kann ich mich bei Windows 10 nicht mehr an meinem Benutzerkonto anmelden. Stattdessen werde ich mit einem temporären Konto angemeldet, das es mir jedoch nicht erlaubt, auf meine Daten zuzugreifen. Auch Speichern ist nicht möglich. Als Ursache wird in einer Benachrichtigung...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!

Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden!: Ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto bei Windows 10. Ich kann mich nicht anmelden, weil wenn ich auf die erste Folie klicke, geht die Folie nach oben und sofort wieder nach unten und sofort wieder nach oben usw. Nachher habe ich es geschafft soweit zu kommen (durch das mehrmalige...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab: Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde). Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Benutzerkonto meldet sich bei Anmeldung sofort wieder ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows benutzer meldet sich sofort ab

    ,
  2. warum das konto abgemeldet sollte und meldet sich nicht ab bei vorgang des computer was bedeutet das wenn das konto von administratoren abgeleht ist

    ,
  3. windows 10 update abmeldung wird ausgeführt

    ,
  4. benutzerkonto meldet sich alleineab,
  5. terminal server meldet benutzer gleich wieder ab,
  6. to-do meldet sich ab,
  7. microsoft to do meldet sich immer ab,
  8. windows 10 abmeldung wird ausgeführt,
  9. win10 benutzer meldet sich an und gleich wieder ab,
  10. win 10 benutzer meldet sich sofort wieder ab,
  11. standardkonto meldet nicht an,
  12. remote app meldet sich sofort ab,
  13. windows 10 warum meldet sich das gast konto zu erst an,
  14. konto meldet sich ab,
  15. windows 10 user meldet sich wieder ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden