Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen

Helfe beim Thema Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannisFuchs, 12. Mai 2018.

  1. JannisFuchs
    JannisFuchs Gast

    Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen


    Hallo,

    ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen. Ich habe jedoch noch das Passwort von vor einer Woche wäre es möglich den PC auf den Stand von vor einer Woche zu setzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JannisFuchs, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto mithilfe Datenträgers

Forum Datum

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen oder sollte ich Windows komplett neu installieren? Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?

Reicht es den PC auf werkeinstellung zurückzusetzen?: Reicht es, den PC auf werkseinstellung zurückzusetzen, um meinen Virus oder schadsoftware zu entfernen. Habe nämlich eine E-Mail bekommen, wo alte Passwörter geschickt worden. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-es-den-pc-auf-werkeinstellung-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?: Ich bin gerade schon seit 1 ein halb Stunden in diesem Bildschirm und möchte mal wissen wie lang das ca dauert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-dauert-es-windows-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Bitte um Mithilfe

Bitte um Mithilfe: Klaus.FFM, hat noch keinen Avatar :lol: Welcher könnte ihm gefallen? hier mal eine kleine Auswahl: Alienware Forum Avatar | Profile Photo - ID: 85882 - Avatar Abyss Beard Forum Avatar | Profile Photo - ID: 108999 - Avatar Abyss Batman Forum Avatar | Profile Photo - ID: 159198 - Avatar Abyss...

Smalltalk 26. Januar 2019

System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?: Hallo zusammen ich habe auf meinem Tablet Windows 10 vorinstalliert. Ist es möglich, das System mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, wie es bei Windows 7 der Fall war (d.h. ohne eigens erstellten Backup.)? Ich habe bei Windows 8 die Erfahrung gemacht, dass es nur einmal...

Windows 10 Support 30. November 2015

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen: Hallo zusammen, dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen scheinen. Ich habe meinen jetzigen PC auf WIN 10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen und dann kann ich, so habe...

Windows 10 Support 18. September 2015

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden