Benutzerkonto-Problem Windows10

Helfe beim Thema Benutzerkonto-Problem Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Irrtümlich habe ich heute mein ursprünglich lokales Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt (leider in das meines Sohnes). Ich würde es gerne wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anja_861, 12. Mai 2018.

  1. Anja_861
    Anja_861 Gast

    Benutzerkonto-Problem Windows10


    Irrtümlich habe ich heute mein ursprünglich lokales Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt (leider in das meines Sohnes). Ich würde es gerne wieder in ein lokales Konto umwandeln, aber die entsprechende Option erscheint nicht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Anja_861, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Benutzerkonto-Problem Windows10

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto-Problem Windows10 - Ähnliche Themen - Benutzerkonto Problem Windows10

Forum Datum

Windows10/Benutzerkonto

Windows10/Benutzerkonto: Ich kann auf eines meiner drei Benutzerkonten ich benutze es nur für ITUNES nicht mehr zugreifen. Ich erhalte die Meldung:Fehler bei der Anmeldung des Diensts "gpsvc" - verstehe ich leider nicht!Ich versuchte dann den PIN zu ändern - geht leider auch nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2021

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto"

Daten verschwunden nach "Problem mit Benutzerkonto": Hallo liebe Community! Nachdem ich heute meinen Rechner HP Pavilion hochfahren wollte bekam ich auf einmal eine Fehlermeldung. Probleme mit meinem Benutzerkonto oder sowas Der Laptop ist dann trotzdem hochgefahren und ich konnte mich anmelden. Allerdings waren alle Personalisierungen und vor...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows10 Update Problem

Windows10 Update Problem: Hallo, ich habe mir hier die bisherigen Lösungsvorschläge für meinen Update Fehler durchgelesen, aber leider hat das bei mir nicht funktioniert!? Nun bekomme ich nach der aktivierung folgende Anzeige: "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Windows10 VPN Problem

Windows10 VPN Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meinem neuen PC (Dell OptiPlex 3050, i3 7th Gen., Windows10) keine VPN Verbindung aufbauen kann - egal welches Protokoll. Vorweg: Auf meinem Laptop mit Windows 10 läuft alles. Für beide gilt: (Router ist offen, Firewall aus) Als VPN...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen

Problem mit Benutzerkonto und Admineinstellungen: Ich habe vor etwa 2 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Als ich diesen eingerichtet habe, habe ich ein Microsoft-Konto eingerichtet über meine Web.de-E-Mail-Adresse, womit ich mich jetzt auch beim Hochfahren anmelde. Dann wollte ich aber, dass es über eine andere E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Problem bei der Anmeldung ( Windows10)

Problem bei der Anmeldung ( Windows10): Versehentlich habe ich versucht mich ein zweites Mal bei Microsoft anzumelden. Die von mir angegebene E-Mailadresse ist nicht existent. Sofort nach Eingabe war ich wieder im Desktop. Nachdem ich mich abgemeldet habe und einige Zeit später wieder anmelden wollte war die falsch E-Mail Adresse...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem mit Windows10 Update

Problem mit Windows10 Update: Hallo, mein Update bricht bei 99% ab bzw. hat sich aufgehängt, ist 12 Std. gelaufen ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Problem bei meinem Benutzerkonto

Problem bei meinem Benutzerkonto: Auf meinem PC ist Windows 10 Pro installiert und ich habe von Symantec ( Norton Security ) als Virenschutzprogramm installiert. In diesem Virenschutzprogramm ist auch ein Passwortspeicher (Identity Save) integriert. Sobald ich ins Internet möchte und den Passwortspeicher aufrufen möchte habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Benutzerkonto-Problem Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden