Benutzerkonto wird automatisch angemeldet

Helfe beim Thema Benutzerkonto wird automatisch angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört. und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DonKalibos, 23. November 2017.

  1. DonKalibos
    DonKalibos Gast

    Benutzerkonto wird automatisch angemeldet


    hallo
    habe ein massives problem mit windows 10. das mich wie gesagt massiv stört.
    und zwar habe ich 2 benutzerkonten angelegt. eins von mir (passwortgeschütz) und eines von meinem
    vater das nicht passwortgeschützt ist. das problem ist, dass wenn ich den pc einschalte sich win 10
    automatisch mit dem konto von meinem vater anmeldet das ohne passwort ist. das ist ein riesen
    ärger, dann muss ich immer sofort den benutzer abmelden (oder benutzer wechseln) machen.
    kann man hier nicht was mache, das windows 10 beim start sich nicht einfach willkürlich mit einem
    konto anmedet?????

    freundliche grüsse


    PS: beiden konto mit passwort zu setzen ist keine lösung. gibts da nicht eine andere lösung?


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet - Ähnliche Themen - Benutzerkonto automatisch angemeldet

Forum Datum

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2022

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.

Funktionsupdate 1709 hat mir automatisch ein zweites Benutzerkonto erstellt.: Hilfe Das Update auf 1709 hat auf meinem PC ein zweites Benutzerkonto erstellt auf das ich keinen Zugriff habe da ich mit meinen regulären Daten nicht ran kann und es daher nicht löschen kann. Seitdem spinnt der ganze PC WLAN geht einfach aus meine Spiele über Steam hängen sich ständig auf....

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes

zweiter Benutzer automatisch angemeldet ohne Eingabe des Passwortes: Hallo, ich benutze Windows 10 mit zwei Benutzerkonten. Seit kurzem ist es so, dass wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde, dann automatisch auch das andere Benutzerkonto angemeldet ist, ohne Eingabe des Passwortes. Wie kann das sein? Und wie kann ich das abstellen? Liegt es an Windows...

Windows 10 Support 26. November 2017

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Hi, Ich habe vorgestern den Laptop(Windows 10) von meiner Frau benutzt. Da habe ich den Laptop mit meiner xbox one verbunden. Heute haben wir gesehen das mein Konto von der xbox jetzt der Administrator auf dem Laptop ist. Meine Frau wollte das nicht und hat den Administrator auf ihren Namen...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Benutzerkonto automatisch gewechselt

Benutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Benutzerkonto wird automatisch angemeldet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer windows 10 wird automatisch angemeldet

    ,
  2. administrator wird autotmatisch beim booten angemeldet

    ,
  3. nach eingabe des administrator passwortes werde ich automatisch mit einen benutzerkonto angemeldet

    ,
  4. Admin wird automatisch angemeldet windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden