Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt

Helfe beim Thema Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem auf mehreren Windows 10 Geräten: Bei der Anmeldung so wie im Start Menü wird nicht der im Microsoft Account hinterlegte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hesti85, 1. September 2015.

  1. Hesti85
    Hesti85 Gast

    Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt


    Ich habe folgendes Problem auf mehreren Windows 10 Geräten:


    Bei der Anmeldung so wie im Start Menü wird nicht der im Microsoft Account hinterlegte Name angezeigt sondern nur die E-Mail Adresse mit der ich mich einlogge, sprich die des Microsoft Kontos.


    Also statt


    D**** H****

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    steht im Login Screen


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Und im Start Menü oben links auch nur


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Ich hab schon aus meiner Sicht alles versucht damit dort das richtige angezeigt wird. Wechsel zu lokalem Konto und zurück. Im Microsoft Account den Namen geändert und wieder zurück aber nix half. Ich vermute dies ist ein Bug aber falls es Tipps dazu gibt immer her damit ;-)


    MfG Hesti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Benutzername falsch angezeigt

Forum Datum

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt

Benutzername wird beim Einloggen falsch angezeigt: Dieses Thema, dass der Benutzernamen falsch angzeigt wird, ist uralt. Z.B. unter "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/benutzername-wird-unter-cusers-falsch-angezeigt/89d06e1b-227f-43ba-836c-436be8d729cd" wurde es vor Jahren hier bereits diskutiert. Meine Frage in 2021 lt.:...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Nach Neustart und Einloggversuch kommt die Fehlermeldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch". Ich kann mich weder mit der richtigen PIN (wie bisher), noch mit dem Windows-Passwort anmelden. Wie komme ich wieder in das System?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 8. April 2018

Benutzername oder Kennwort ist falsch

Benutzername oder Kennwort ist falsch: Nach Update der Version 1709 Build 16299.19 (Windows 10 Pro) erscheint bei Start des Rechners, vor einer Eingabe die Meldung: "Benutzername oder Kennwort ist falsch" Erst nach Deaktivierung der folgenden Anmeldeoption: "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Benutzername nicht angezeigt

Benutzername nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch das Konto auf lokal umgestellt, Namen geändert und wieder zurückgestellt. Weiterhin habe auch das Profil komplett gelöscht und neue eingerichtet. Ich hatte auch mal das ganze Windows 10 System neu aufgesetzt (nicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch

Netzwerkanmeldung: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch: Seit dem kumulativen Update tritt bei einer NetzwerkAnmeldung nach Eingabe der Netzwerkanmeldeinformationen im Fenster "Windows-Sicherheit" folgender Fehler auf.: Der Benutzername bzw. das Kennwort ist falsch. Die Anmeldung lief vor dem Update fehlerfrei. Was ist falsch? Wer weiß weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!

Windows 10 Benutzername wird im Explorer falsch angezeigt!: Hallo Community, Ich habe mir ein neues Notebook von MSI gekauft, Nachdem ich es aufgesetzt habe und einen neuen Benutzer bzw. mein Microsoft-Account erstellt habe, musste ich leider feststellen das mein Name in dem Explorer falsch angezeigt wird. Eigentlich heiße ich "Anthar", im Explorer...

Windows 10 Support 27. September 2015

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Wer kann helfen? Benutze Windows 10 und habe seit 2 Tagen regelmäßig beim Hochfahren die o.g. Ausschrift. Ich gebe das richtige Kennword ein und der PC fährt hoch. Beim nächsten Start erfolgt der gleiche Vorgang. Nun habe ich mein Password gewechselt, aber das hat nicht geholfen. Und in diesem...

Windows 10 Support 25. September 2015

Benutzername wird falsch bzw. nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer name falsch

    ,
  2. beim drucker wird nicht der richtige name angezeigt

    ,
  3. falscher kontoname wird beim drucken angezeigt

    ,
  4. windows anmeldename wird falsch angezeigt,
  5. warum ist mein skype name falsch,
  6. wieso wird bei meienr windowsanmeldung pc angezeigt,
  7. Anmeldung benutzername falsch,
  8. falscher fortnite name wird angezeigt,
  9. warum steht in meinem benutzer profil user und nicht mein nahme,
  10. name bei microsoft konto geändert wird bei start nicht angezeigt,
  11. windows 10 - warum wird mein benutzername nicht auf dem ganzen pc angezeigt?,
  12. wieso steht in der powershell nur mein halber benutzer name
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden