Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern

Helfe beim Thema Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich nutze Windows 10 mit dem Microsoft-Konto zur Anmeldung und meine E-Mail Adresse beginnt mit mail@ Nun lautet der Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Conrads, 5. April 2018.

  1. Markus Conrads
    Markus Conrads Gast

    Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern


    Hallo Liebe Community,

    Ich nutze Windows 10 mit dem Microsoft-Konto zur Anmeldung und meine E-Mail Adresse beginnt mit mail@

    Nun lautet der Windows Benutzer "mail" und dies würde ich gerne ändern nur weiß ich leider nicht wie.

    Gruß Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Conrads, 5. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier, vielleicht findest du die Lösung:
    https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account
     
Thema:

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern - Ähnliche Themen - Benutzernamen Microsoft Konto

Forum Datum

Benutzername ändern

Benutzername ändern: [IMG]Kann mir jemand sagen wie ich meinen Admin Benutzername ändern kann? Meinen Anzeigenamen habe ich schon geändert. Ich möchte das Gilles steht Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?

Wie ändere ich meinen Benutzername in Win 10 mit Microsoft Konto?: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop starte und mich anmelde steht bei meinem Benutzername mein vollständiger Name (Vor- und Nachname). Kann ich mich irgendwie so umbenennen, dass da nur noch mein Vorname steht?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Benutzernamen ändern

Windows 10 Benutzernamen ändern: Es scheint immer noch ein verbreitetes Problem zu sein, den Benutzernamen bei der Windows 10 Anmeldung zu ändern. Ich finde der Kern des Problems ist, dass man grundsätzlich den Unterschied zwischen der Anmeldung mit einem Microsoft-Konto und mit einem lokalen Konto kennen muss. Meldet man...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2020

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo, habe den Laptop von meiner Mutter geerbt, den ich selber eingerichtet habe. Nun möchte ich das beim Start nicht mehr der Name meiner Mutter, sondern meiner angezeigt wird. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben? So detailiert wie möchlich. Windows 10, auf Laptop...

Windows 10 Support 26. März 2020

Benutzername für Microsoft-Konto ändern

Benutzername für Microsoft-Konto ändern: Hallo, Ich habe nachdem Erwerb meines Lumia 950 mit W10M ein Microsoftkonto erstellt. Nach Einiger Zeit habe ich dieses Konto geändert. Das war Anfangs recht schwierig, aber zumindest lief es bei der Desktopversion. Aber in den Einstellungen des Lumias (wenn ich Office benutzen möchte oder ein...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Microsoft Konto Benutzername

Microsoft Konto Benutzername: In den Einstellungen meines Handys (Archos40) ist ein Benutzername für das Microsoft Konto gespeichert, den ich weder ändern noch löschen kann, was zur Folge hat, dass ich mich mit meinem Kennwort nicht anmelden kann. Was soll ich (dumme Nuss) nun tun? Danke für Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen bei Anmeldung mit Microsoft-Konto ändern: Hallo zusammen, ich habe demletzt meinen PC mit Windows 10 neu aufgesetzt und mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Nun ist mein Benutzername (In der Computerverwaltung) entsprechend meiner Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) "info". Bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Benutzername ändern

Benutzername ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Benutznernamen. Bei den Kontoeinstellungen steht mein Name, aber wenn ich auf C Benutzer gehe steht da rapha. Gibt es eine Möglichkeit den Namen zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzername microsoft konto ändern

    ,
  2. Microsoft-konto edge ändern

    ,
  3. konto in edge ändern

    ,
  4. windows 10 hauptbenutzer,
  5. microsoft login windows ändern,
  6. Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern,
  7. windows 10 benutzernamen ändern cmd,
  8. anmelde konto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden