Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!

Helfe beim Thema Benutzerprofil defekt??? HILFE!!! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pl10, 19. Januar 2017.

  1. Pl10
    Pl10 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!


    Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein Laptop läuft seit längerem mit Windows 10.
    Heute kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden!!!! ????
    Ich komm nur zum Anmelde-Bildschirm mit unserem Namen, drunter ist das Feld in dem bei "Kennwort" der Cursor blinkt. Gebe ich das (schon Monate geltende) Passwort ein, kommt ein blitzblauer Bildschirmhintergrund auf dem steht "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." (wörtlich) Darunter ist ein weiß gerahmtes Feld, in dem "ok" steht. Bestätige ich dieses, wird Bildschirm mal kurz, mal länger komplett grau (und leer) - danach kommt wieder der automatische Microsoft Foto-Hintergrund mit der Uhrzeit und dem Datum (links unten) und der Wlan-Anzeige und der Akku-Anzeige rechts unten.
    Neugestartet hab ich schon mehrmals. Bin schon total verzweifelt - brauche unbedingt Zugriff auf mein Benutzerkonto! Wer kann mir für einen Compterdillo wie mich VERSTÄNDLICHE Tipps bzw. Anleitung geben BITTE????? DRINGEND!!!! Danke schön im Vorraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Pl10
    Pl10 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich komme übrigens leider nach Einschalten und Hochfahren des Laptops sonst nirgendwo hin (als wie oben beschrieben!) Es gibt weder eine Option, mich als anderer Benutzer anzumelden (auch nicht als GAST, wie ich oft schon in den Foren gelesen habe) noch sonstwie. Faktisch ist mein kompletter PC wie manövrierunfähig, weil ich immer nur zu meiner Benutzerkontoanmeldung komme - und die "kann nicht geladen werde"... !?!?
     
Thema:

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!! - Ähnliche Themen - Benutzerprofil defekt HILFE

Forum Datum

Defekt? Hilfe

Defekt? Hilfe: Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine marke ist huawai Logo und es lädt und dann sollte normalerweise ja der login kommen aber dann kommt ein schwarz-blauer Bildschirm nichts drauf...

Windows 10 Support 2. November 2022

Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams

Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams: Hallo und guten Tag,wir haben 3 Webcams, Lifecam Studio Business, die wir über die Fa. Farnell 06.2020 gekauft hatten und Farnell verweist uns jetzt an Sie als Hersteller/Händler. Es sind 2 Kameras defekt, d. h. werden vom System nicht erkannt.Ihr Mitarbeiter Carlos Vilumbrales   Business and...

Windows 10 Mobile 8. März 2022

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?)

Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?): Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Ich komme seit gestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1 (admin). Es scheint, daß nach einem Windows 10 update der Rechner nicht mehr mit dem Benutzerkonto starten kann. Das update-Fenster...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Defektes Benutzerprofil

Defektes Benutzerprofil: Hallo Community! Seit ein paar Tagen kann ich mich nur noch als Gast oder mit einem temporären Profil unter Windows 10 PRO anmelden. Während der verschiedenen Lösungswege, die im Internet kursieren, wurde dabei mein "c:\users\meinMSkonto" beschädigt und mein Windows ist nicht mehr aktiviert....

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?

HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?: Hallo Community, diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem. Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht möglich ist, würde ich sagen, genau dieses habe ich mir eingefangen... Das Lumia 930 führt ein Eigenleben: Es wählt die Wahlwiederholung, startet...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Benutzerprofil defekt??? HILFE!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 profil reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden