"Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil

Helfe beim Thema "Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaCu_CH, 10. Januar 2016.

  1. MaCu_CH
    MaCu_CH Gast

    "Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil


    Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro


    Hallo


    Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv.


    Leider habe ich diesmal kleinere Schwierigkeiten...


    1 davon ist, dass meine beiden User Login beim Anmeldebildschirm korrekt erscheinen und darunter dann nochmals 2 Userlogins stehen als "Kennwort"!? und das ist komisch...


    Richtig:

    User1 X Passwort Feld

    User2 XX Passwort Feld


    Zusätzlich und falsch (hat System irgendwie selber erstellt)


    Kennwort Passwort Feld (ist auch User1 X komischerweise)

    Kennwort Passwort Feld (ist User2XX komischerweise)


    mich stören diese beiden und ich habe im ganzen Internet nichts gefunden, wie man dies korrigieren kann, dass es wieder richtig ist und nur der User1 und User2 erscheinen...


    Unter "Systemeigenschaften" - Register "Erweitert" - "Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil noch


    - IIS AppPool\DefaultAppPool

    - pcname\User1

    - Standardprofil


    Wer kann mir sagen was das ist!?

    = IIS AppPool\DefaultAppPool

    Und was geschieht, wenn ich dies entferne, wird mein Anmeldebildschirm bereinigt...


    Wer kann helfen oder weiss wie man den Anmeldebildschirm sonst bearbeiten kann...


    Im weiteren habe ich nicht herausgefunden, wo die Updates von Windows 10 sind...


    Danke für Feedback...

    mc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil

Die Seite wird geladen...

"Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil - Ähnliche Themen - Benutzerprofile erscheint Profil

Forum Datum

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig

Blauer Kreis neben Mauszeiger erscheint ständig: Hallo, Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass der blaue Kreis neben meinem Mauszeiger ständig aufblinkt, ohne dass ein Programm ausgeführt wird. Wenn der Laptop gestartet wird ist es ja normal, dass einige Prozesse im Hintergrund geladen werden müssen, jedoch tretet dieses Verhalten auch...

Windows 10 Support 25. August 2020

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Was nun?: Ungewollt hat sich offensichtlich windows auf windows 10 upgegrated. Heute morgen, als ich mich einloggen wollte, wurde ich bereits durch ein neues Hintergrundsbild überrascht, das ich nicht eingerichtet habe. Zusätzlich wird mein Kennwort, mit dem ich mich seit 10 Jahren anmelde nicht mehr...

Windows 10 Support 21. August 2018

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil

Beim hochfahren erscheint immer temporäres Profil: Beim hochfahren erscheint immer temporaren profil Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Standardprofil für User und Domänenuser

Standardprofil für User und Domänenuser: Hallo werte Community! Wir haben einige Geräte wo sich sehr viele verschiedene User (Domänenuser) für den Produktionsbetrieb anmelden. Nun dachte ich zuerst, es gibt doch das tolle Standardprofil, nun lese ich allerdings überall dass dafür so einiges getan werden muss damit dann alles...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Nach Erstellung eines neuen Standardbenutzerkontos erscheint immer die Fehlermeldung "Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Bei der Erstellung über ein Administrstorkonto gibt es außer der zum bestehenden Microsoftkonto führenden E-Mail Eingabe nur die Eingabe "fertig stellen".

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...

Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht...: Hallo zusammen. Ich habe mir gestern einen neuen Benutzer auf meinem Windows 10 Home Pc angelegt, aber als ich mich über diesen einloggen wollte, kam die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofil". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.". Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. April 2016

Benutzerprofil zu groß?

Benutzerprofil zu groß?: hallo zusammen, bei der überprüfung der verschiedenen benutzerkonten auf meinem rechner habe ich festgestellt, das z.b. mein eigenens profil eine größe von 12 gb ausweist. kann dies sein? welche datein werden denn für das konto alle geladen? und kann man dies verkleinern? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 3. April 2016

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich

Benutzerprofil nicht mehr nutzbar / nur temporäres Profil möglich: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich nach der Windows-Anmeldung nur noch ein temporäres Profil bekomme. Die Anmeldung per PIN funktioniert noch, dann komt aber sofort der Screen zum Erstellen eines PINs (sehr merkwürdig), alle Einstellungen sind weg, Desktop,...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

"Benutzerprofile" erscheint neben meinem Profil und Standardprofil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iis apppool defaultapppool windows 10

    ,
  2. benutzerprofil IIS APPPOOL

    ,
  3. defaultapppool windows 10

    ,
  4. benutzerprofil IIS APPPOOL DEFAULTAppPOOL,
  5. Benutzer DefaultAppPool,
  6. was ist es IIS APPPOOL\DefaultAPPOOL
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden