Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

Helfe beim Thema Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominiqueKerber, 19. September 2018.

  1. DominiqueKerber
    DominiqueKerber Gast

    Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden


    Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect.


    Wie kann ich vollständig alle Geräte, die Automatisch angemeldet werden, abmelden. Sodass sie keinen Zugriff mehr auf mein Account haben und auch keine Einblicke mehr in die bisherigen Daten haben?

    Weiterlesen...
     
    #1 DominiqueKerber, 19. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Ich denke im Konto alle Geräte entfernen die du nicht willst und dann bei der Synchronisierung bitte den umgedrehten Schritt dieser Beschreibung nachgehen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026102/windows-10-about-sync-settings

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 19. September 2018
  4. weltleser
    weltleser Gast
    Hast Du mal geprüft, ob Du tatsächlich noch mit dem Gerät als Insider angemeldet bist? Kam ab und zu vor, dass man nochmals eintreten musste. Eventuell vollständig beenden und neu eintreten.

    Gab es nicht letztens ein Update mit dem Bug, dass man kein neues mehr findet (war m.E. aber eine andere Build)?
     
Thema:

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

Die Seite wird geladen...

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden - Ähnliche Themen - angemeldete Konten Geräte

Forum Datum

Gerät entfernen

Gerät entfernen: Hallo, ich möchte einen Laptop aus dem Familiy-Konto entfernen, so dass er uneingeschränkt nutzbar ist - sowohl für mich wie auch für meinen Sohn Linus. Leider wird das Gerät nach dem Entfernen jedes Mal wieder in das Konto integriert und nach den sonst üblichen Zeiten für Linus gesperrt....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

IE 11 vollständig entfernen

IE 11 vollständig entfernen: bei mir wird trotz Entfernen von IE 11 aus Windoes Features bei CCleaner immer noch IE 11 angezeigt und Daten die damit gesammelt werden. Wie kriege ich IE 11 100% entfernt?? - Benutze Firefox.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Trojaner entfernen -vollständig-

Trojaner entfernen -vollständig-: Nach Scan mit msert unter Win10 besagt die Meldung: JS/CoinHive.B "teilweise entfernt". Was bedeutet teilweise entfernt? Was ist zur vollständigen Entfernung zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Oktober 2018

Verknüpfte Konten entfernen

Verknüpfte Konten entfernen: Ich habe mal irgendwann mehrere Konten mit einander Verknüpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Beim Hochfahren von meinem PC fragt er mich immer nach meiner Pin, obwohl ich es in den Kontoeigenschafen deaktiviert habe. Es nerft einfach nur. Beim hochfahren fragt er mich immer mit welchen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neue Konten entfernen

Neue Konten entfernen: Bevor ich Windows zurücksetzen kann weil einiges nicht mehr funktioniert(keine Adressleiste keine Bilder mehr) verlangt Windows dass ich alle Benutzerkonten die ich nach Update erstellt habe vollständig entfernt werden müssen. Wechsel sie zu Einstellungen>Konten>Andere Personen, um dieses...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Syncronisation

Syncronisation: Hallo,auf meinem PC bin ich mit einer PIN, Win 10 angemeldet. Habe noch ein Laptop auf dem ich bei Win10 von anfangan nicht anmelden mußte. Nun ist irgendwas passiert. Hatte auf LP ein Spieleapp runtergeladen ,mußte dazu mein MS Konto angeben (das ich bis jetzt nur am PC hatte).Danach waren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden