Bereits geteilte Adressen aus App entfernen

Helfe beim Thema Bereits geteilte Adressen aus App entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei den Apps unter Win 10 (Edge, Foto-App) wird der Adresse der bereits geteilten Beiträge nicht entfernt bzw. ich kann diese nicht entfernen. Wo bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cb400_Jo, 2. März 2016.

  1. cb400_Jo
    cb400_Jo Gast

    Bereits geteilte Adressen aus App entfernen


    Bei den Apps unter Win 10 (Edge, Foto-App) wird der Adresse der bereits geteilten Beiträge nicht entfernt bzw. ich kann diese nicht entfernen. Wo bzw. wie können diese entfernt werden? Insbesondere aus Datenschutzgründen ist dies wichtig und es sollte doch eine Möglichkeit geben, wenn nicht automatisch, dann wenigstens manuell!


    Vielen Dank

    Jo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bereits geteilte Adressen aus App entfernen

Die Seite wird geladen...

Bereits geteilte Adressen aus App entfernen - Ähnliche Themen - Adressen App entfernen

Forum Datum

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch dann ist mir bei den Ein-und Umstellungen aufgefallen,dass bereits ZWEI Benutzerkonten auf dem PC...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem Tablet hat sich der Bildschirm geteilt, links ist das jeweils offene Programm, die ganze rechte Hälfte ist dunkel bis auf die Taskleiste, und was ich auch tue, ich bekomme es nicht wieder in die normale Darstellung zurück. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 20. April 2020

Bildschirm geteilt

Bildschirm geteilt: mein Bildschirm hat sich in Windows 10 aufgehängt.nach abschalten und anschließendem start sehe ich jetzt einen geteilten Bildschirm mit gleichen.inhalt unten und oben. wie erhalte ich wieder den alten zustand,d.h.einen Bildschirm.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2018

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

App bereits installiert

App bereits installiert: Habe einen App installiert. Es wird auch so angezeigt. Befindet sich aber nicht auf dem Handy und kann deshalb nicht angewandt werden. Erneut installieren ist nicht möglich, da immer angezeigt wird: App bereits installiert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet."

Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.": Vor zwei Wochen war mein Windows-Konto (8.1) ohne Anlass verschwunden und ich war da nur noch Gast. Mit Mühe habe ich ein lokales Administrator-Konto einrichten können. Seitdem versuche ich, mein altes Konto wieder hinzuzufügen, erhalte aber immer die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wird bereits...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Mail Adresse aus Kalender entfernen

Mail Adresse aus Kalender entfernen: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Kalender. Ich habe mich bei dem Upgrade auf Win 10 mit einer Mail-Adresse von ok.de angemeldet, habe aber keinen Posteingangs.- ausgangsserver angegeben. Somit funktioniert diese Adresse nicht. Ich möchte gerne diese Adresse löschen. Wenn ich im...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Bereits geteilte Adressen aus App entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden