Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant

Helfe beim Thema Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant [IMG]Laut einem aktuellen Medienbericht plant Microsoft mit dem Windows 10 Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant


    Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant

    Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant
    Laut einem aktuellen Medienbericht plant Microsoft mit dem Windows 10 Update Codename Redstone auch weitreichende Änderungen an Cortana. Auf dem Desktop wird der Assistent von der Startleiste losgelöst, auf Smartphones soll das Feature kontextabhängige Information liefern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant

Die Seite wird geladen...

Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant - Ähnliche Themen - Bericht Große Änderungen

Forum Datum

Meine Desktop icons sind sehr groß?

Meine Desktop icons sind sehr groß?: Warum sind die Icons so groß? Und wie kriege ich es wieder weg? Danke im Voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-sind-sehr-gross

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Änderung der Rechte im Desktop?

Windows Änderung der Rechte im Desktop?: Hallo an alle, ich habe eine Frage, irgendwie haben sich bei mir die Rechte im Desktop verändert. Ich kann keine Datei mehr auf den Desktop speichern, da ich nicht die Rechte dazu habe und muss diese immer in Downloads speichern und dann auf meinen Desktop ziehen. Auch wenn ich eine neue Datei...

Windows 10 Support 8. März 2021

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann rollte dann den übergroßen Desktop für die Ansicht nach oben/unten oder links/rechts. Gibt es diese Möglichkeit auch unter Windows 10? Danke samson...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen: Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 angekündigt, dass man mit HP und Intel bereits zwei namhafte Partner gefunden hat, die an eigenen Lösungen für Cortana-basierte Netzwerk-Lautsprecher arbeiten. Jetzt deutet sich an, dass...

Windows 10 News 12. Mai 2017

Berichtigung

Berichtigung: Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt

Windows 10 Allgemeines 8. September 2016

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Große Desktop Symbole

Große Desktop Symbole: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass meine Desktop Symbole plötzlich sehr groß sind. Es passen gerade einmal 8 Symbole untereinander. Die Taskleiste, Fenster oder Schrift ist normal groß. Rechtsklick - Anicht - Kleine Symbole ist auch eingestellt. Die Auflösung steht bei 1920 x...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Bericht: Große Änderungen an Cortana für Desktop & Mobile geplant [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden