Berichtigung

Helfe beim Thema Berichtigung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt. PRÄFIX Meine vorherige Frage ist natürlich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Verzweifelte, 8. September 2016.

  1. Verzweifelte
    Verzweifelte Neu hier
    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Berichtigung


    Zusatz zur ersten Frage;: Lappy lässt sich auch nicht runterfahren, da erforderlicher Button fehlt.

    PRÄFIX
    Meine vorherige Frage ist natürlich keine Lösung, unbewusst Button angeklickt
     
    #1 Verzweifelte, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • bastel67
      bastel67 Windows Kenner
      Registriert seit:
      9. Dezember 2015
      Beiträge:
      1.030
      Zustimmungen:
      344

      Gibt es denn den Windows Button links unten in der Ecke auch nicht mehr oder wie ist das zu verstehen mit dem fehlenden Button ?
      Ein Screenshot wäre auch hilfreich.
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Verzweifelte, der Start-Button wird in der Taskleiste nicht angezeigt? siehe Bild... Berichtigung

      oder wird er Dir doch angezeigt und Du weißt nicht wie Du den PC herunterfahren sollst, da nach der Build-Version 1607, dies etwas anders dargestellt wird... siehe Bilder... Berichtigung Berichtigung
       
      1 Person gefällt das.
    Thema:

    Berichtigung

    Die Seite wird geladen...

    Berichtigung - Ähnliche Themen - Berichtigung

    Forum Datum

    Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht

    Der Bericht für Drahtlosnetzwerke funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 10 x64 Betriebssystem in Deutscher Sprache habe ich als Administrator den Befehl Netsh WLAN Show wlanreport ausgeführt. Es wird erfolgreich ein Bericht erstellt und unter C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WlanReport\wlan-report-latest.html...

    Windows 10 Support 19. Dezember 2023

    Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?

    Programm öffnet sich nur mit Administrator-Berichtigung?: Moin ich hab ne Frage Ich habe mir den Badlion Client heruntergeladen aber bin kein Administrator da ich nicht auf meinem Laptop spiele. Und deswegen muss immer, wenn ich den Client starten möchte, der Administrator sein Passwort eingeben. Da das aber nicht immer geht weil der Administrator eben...

    Windows 10 Support 2. Februar 2023

    Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe

    Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe: Liebe Community,"Sollen folgende Informationen über das Internet gesendet werden?", diese Frage habe ich schon des Öfteren mit Ja beantwortet.Was mir aber nicht klar ist: vgl. beigefügten ScreenshotAn wen werden die Informationen gesendet? Ist die Berichts-ID dabei und kann ich bei Microsoft...

    Windows 10 Support 21. Juni 2022

    MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen

    MS365 Word: Aus einer Word-Seite mit Tabelle, einen Ein-oder zwei-Monate-Bericht machen: Für einen Monatsbericht, der auch zwei Monate umfassen kann, habe ich mir eine 1. Seite erstellt. Diese 1. A4-breit Seite, umfasst eine Titel-Zeite und 3 TageWie kann ich jetzt diese 1. Seite, so duplizieren , dass daraus ein "Monatsbericht" z.B. mit 20 Seiten = 60 Tagen, entsteht?Ich habe MS...

    Windows 10 Support 24. Mai 2022

    Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?

    Laptop Energieeffizienzdiagnose Bericht?: Hallo, habe 4 Fehler bei der Energieeffizienzdiagnose bei meinem Acer Swift 5. Wie kann ich diese beheben? [ATTACH] Zudem haben einzelne Prozesse erhebliche Prozessorauslastungen. WmiPrvSE.exe System Warum haben diese eine hohe Prozessorauslastung? Wie kann ich Prozesse finden mit hoher...

    Windows 10 Support 10. August 2021

    Kaspersky hat 4 Dateien desinfiziert ab nichts im Bericht?

    Kaspersky hat 4 Dateien desinfiziert ab nichts im Bericht?: Hallo mein Kaspersky sagt es hat gestern 4 Dateien desinfiziert, aber im Protokoll steht nichts, die Bilder seht ihr unten. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kaspersky-hat-4-dateien-desinfiziert-ab-nichts-im-bericht

    Windows 10 Support 31. März 2021

    Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...

    Microsoft Family Berichte in falscher Sprache, Meldungen im Infocenter erscheinen...: Hallo Community, vielleicht kann mir der Support hier weiterhelfen oder es hat jemand aus der Community schon alleine geschafft. Wie kann ich die Spracheinstellungen selbst ändern? die auf den Screenshots die hier schon mehrfach gepostet wurden gemachten Einstellungen unter meinen...

    Windows 10 Support 27. Mai 2020

    Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

    Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist. Ich würde gerne die Berichte auf meine "@outlook.com"-Adresse erhalten, finde aber nirgends eine Möglkichkeit, dies anzupassen. Wie und wo geht das?...

    Windows 10 Support 5. März 2020

    Berichtigung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden