beschädigte Update Datenbank Windows 10

Helfe beim Thema beschädigte Update Datenbank Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von btietzi, 12. März 2018.

  1. btietzi
    btietzi Mitglied
    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4

    beschädigte Update Datenbank Windows 10


    Guten Abend,
    Mein letztes Update lässt sich nicht installieren. Bei der Problembehandlung bekam ich das Info Datenbank beschädigt. ich bin Laie, was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Wenn ich die Problembehandlung mache, sollte ich dann direkt danach einen Neustart machen oder direkt danach die Systembereinigung ?

    Habe heute mal testweise die Problembehandlung durchlaufen lassen und der Fehler mit der WU-Datenbank kam wieder.

    Windows Update Datenbank beschädigt

    Habe nun die Problembehandlung mit Korrektur/Reparatur durchlaufen lassen. Dann die Systembereinigung gemacht und dann den Neustart gemacht. Danach nochmal die Problemdiagnose durchlaufen lassen. Der besagte Fehler erscheint immer wieder.
    Was kann ich nun noch tun ?
     
Thema:

beschädigte Update Datenbank Windows 10

Die Seite wird geladen...

beschädigte Update Datenbank Windows 10 - Ähnliche Themen - beschädigte Update Datenbank

Forum Datum

"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt."