Beschwerde keine Microsoft Produkte

Helfe beim Thema Beschwerde keine Microsoft Produkte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Grüße Microsoft Ich beschwerde mich ,dass ich keine Microsoft Produkte (Word,power Point, Access, Excel u.s.w) nicht habe. Obwohl ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeremCatalbas, 6. Dezember 2017.

  1. KeremCatalbas
    KeremCatalbas Gast

    Beschwerde keine Microsoft Produkte


    Liebe Grüße Microsoft


    Ich beschwerde mich ,dass ich keine Microsoft Produkte (Word,power Point, Access, Excel u.s.w) nicht habe. Obwohl ich einen Windows PC habe.

    Ich hoffe auf rasche Erledigung meines Anliegens.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kerem Catalbas

    Weiterlesen...
     
    #1 KeremCatalbas, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Beschwerde keine Microsoft Produkte

Die Seite wird geladen...

Beschwerde keine Microsoft Produkte - Ähnliche Themen - Beschwerde Microsoft Produkte

Forum Datum

Beschwerde.

Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet. Microsoft hat seine Qualitätssicherung nicht ausgeführt, denn ein defektes Geräthätte nie Microsoft verlassen dürfen. Microsoft hat...

Surface 16. Februar 2021

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde mehrmals das mein Geräte ( das mir schon mal ausgetaucht würde , mit ner andren Seriennummer nach der...

Surface 7. Oktober 2018

Support Beschwerde

Support Beschwerde: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich wende mich auf diesem Weg an Sie, weil sich beim Microsoft-Support niemand für mich zu interessieren scheint. Mein Windows 10 wird nicht mehr automatisch aktualisiert und es treten Fehler beim Download von Updates auf. Nachdem ich vor zwei Wochen schon zwei...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Beschwerde über Microsoft Telefonsupport bei Reaktivierungsanfragen nach Hardwarewechsel

Beschwerde über Microsoft Telefonsupport bei Reaktivierungsanfragen nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe Mitte der Woche bei meinem alten Rechner Mainboard, CPU und Speicher getauscht. Seit dem versuche ich, meine Windows Pro 10 Lizenz wieder zu aktivieren. Dies habe ich zunächst über die in der Problembehandlung vorgeschlagene Lösung probiert. Offensichtlich sind die Server dort...

Windows 10 Support 11. März 2017

Beschwerde

Beschwerde: Was soll der **** das bei Update einfach Funktionen abgeschaltet werden !!!! Habe einen Firmenlaptop und wollte gerade für meinen Kunden (der vor mir steht) eine Rechnung schreiben und ausdrucken , erstes Problem findet den Drucker nicht da Offline ( Wlan Drucker) dann wollte ich ihm die...

Windows 10 Support 15. November 2016

Service Beschwerde

Service Beschwerde: Hallo, Habe am 01.September ein Lumia 950 XL gekauft, doch Leider gab es sehr schnell Probleme mit dem Display. Das Gerät reagierte nicht mehr auf Eingaben. Ich dachte erst es wäre ein Softwarefehler und habe das Gerät zurückgesetzt. Doch nach ca. 1,5 Wochen trat das Problem nochmals auf....

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Beschwerde ... !!!

Beschwerde ... !!!: Hallo, vor 2 Wochen hatte ich noch einen Top eingerichteten Rechner. Mit dem "tollen" Anniversary Update kann ich den weghauen. War unterwegs und die 10 tage zum zurückspielen auf frühere Build sind um. Wie kann man so ein unvollkommenes Update in den Umlauf bringen bitte ?? Da soll sich...

Windows 10 Support 30. August 2016

Beschwerde Microsoft Reparaturservice

Beschwerde Microsoft Reparaturservice: Ich möchte mich über den Microsoft Reparaturservice beschweren. An wen kann ich mich wenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Beschwerde keine Microsoft Produkte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden