Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary...

Helfe beim Thema Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einstellungen wegen der "AnimationDuration" im Slideshow modus können manuell in der Regestry eingefügt werden, fehlt nur die Graphische Möglichkeit in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichterAlexander, 20. August 2016.

  1. RichterAlexander
    RichterAlexander Gast

    Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary...


    Einstellungen wegen der "AnimationDuration" im Slideshow modus können manuell in der Regestry eingefügt werden, fehlt nur die Graphische Möglichkeit in den Menüoptionen.


    Auch der Interval kann nun auf 4000 "Dec" also 4 Sec eingestellt werden ohne starke Beeinträchtigung des Systems (w10 14393,51)


    Geht im Graphischen Menü nur bis 10 Sec.


    Es Fehlt auch leider die Möglichkeit wie bei Win7 die kompletten Farben einzustellen zb. in dem "Windows Standart Theme" / Klassik Style.


    Es gibt Dunkel und Hell, aber leider nicht Schwarz und zuwar Komplett mit allem, ausgenommen Text.... vor allem das Menü mit Farbauswahl und Auswahl welche Schrift und Farbe usw... wie im Win7 Betriebssystem fehlt. Es were Schön wenn dies ab Win 10 14393 möglich wird...


    Komplett mit allem bedeutet auch dass dies durch Win Edge und IExplorer unterstützt wird und tatsächlich Funktioniert, nur Firefox war ohne Große Fehler Gut möglich, somit habe ich dann Schwarzen Hintergrund und Text ohne Bildfehler und Spare sogar Strom (beleuchteter Raum ist nicht schädlich für Augen und gewöhnungssache), zum Beispiel So:Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary...

    Weiterlesen...
     
    #1 RichterAlexander, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary...

Die Seite wird geladen...

Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary... - Ähnliche Themen - Bessere Optionen Personalisierungs

Forum Datum

W10 Neuinstallation, welche Option?

W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Personalisierung

Personalisierung: Hallo.. Diverse Kacheln ändern ihre Farbe nicht, bleiben immer blau.. Was kann man machen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Personalisierung des Startmenüs

Personalisierung des Startmenüs: Bei der Personalisierung funktioniert das Anhängen von Ordnern an das Startmenü nicht. Ausser "Einstellungen" sind alle Schalter "ausgegraut". Was ist da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich

Nokia DT 903, keine personalisierung möglich: Hallo zusammen. Ich habe das Lumia 830 mit Windows 10 als Betriebssystem. Zusätzlich die Nokia DT 903 Ladestation. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Handy Laden, und auch die Verbindung via Bluetooth zur Ladestation herstellen. Aber. Will ich unter "Gadgets" die Benachrichtigungsfunktion...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?

Inwieweit ist die Personalisierung von Windows 10 möglich?: Hi, Inwieweit ist das Personalisieren von Windows möglich? Ich wollte nämlich den Boot-Screen gegen etwas eigenes austauschen und den Login-Screen in etwa so aussehen lassen: http://puu.sh/sDjcC/9a3c936791.jpg Ist sowas machbar ohne große Probleme in Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2016

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich: Hallo, auf dem Rechner meiner Frau läßt sich die Identität des Kontos nicht bestätigen (klickt man den blauen Button „Bestätigen“ an zuckt der Bildschirm und nichts passiert). Die Bestätigung der Identität desselben Kontos hat bereits auf zwei Rechnern problemlos geklappt. Auf allen 3...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Personalisierung

Personalisierung: Hallo, ich habDesktop Bild geändert und dann egal ob ich eigene farbe einstellen oder Windows die Hintergrund automatisch an den Desktop anpasst habe ich bei Windows store wenn ich eine app installieren will nicht die Schrift jetzt installieren sondern nur ein farbbalken in der farbe wie mein...

Windows 10 Support 16. September 2015

Bessere Optionen in den Personalisierungs möglichkeiten des Desktops W10 Aniversary... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden