Bestätigung Alias-Konto

Helfe beim Thema Bestätigung Alias-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKleindienst, 16. Juni 2016.

  1. MichaelKleindienst
    MichaelKleindienst Gast

    Bestätigung Alias-Konto


    Ich habe gemäß den von Ihnen vorgeschlagenen Schritten auf meiner MS-Kontoseite eine Alias-e-Mail-Adresse hinzugefügt und werde nun um Bestätigung gebeten, das die Adresse mir gehört. Ich will diese aber nicht zur Primäradresse machen und klicke bestätigen an. Jetzt soll ich diese Info absenden - aber da reagiert beim Anklicken nichts. Es wird nichts abgesendet und die Aufforderung bleibt ohne Ausführung stehen. Wie ist nun weiter zu verfahren?

    Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKleindienst, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bestätigung Alias-Konto

Die Seite wird geladen...

Bestätigung Alias-Konto - Ähnliche Themen - Bestätigung Alias Konto

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit der Anmeldung an mein Microsoft Konto Win10. Nachdem ich eine Festplatte gewechselt und Windows 10 neu installiert habe, wollte ich in den Einstellungen mein Konto bestätigen. Nun wurde angezeigt, dass die hinterlegte Telefonnummer Bestätigung erfolgt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo zusammen. Ich bekomme jeden Tag die Meldung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Wenn ich drauf klicke erscheint ein Fenster und ich soll mein Passwort eingeben, jedoch ist die email die drüber steht veraltet und das Passwort passt nicht dazu und ich kann mein Konto somit nicht...

Windows 10 Support 25. April 2020

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2017

Konto bestätigen

Konto bestätigen: Hallo, hat einer einen Tipp für mich? Wie kann ich mein Microsoft Konto bestätigen? Über den Link "Bestätigung" auf meinem PC klappt es nicht. Es wird mir angezeit das die Änderungen meiner Sicherheitsinformation noch aus stehen! Kann ich das noch auf einem anderen Weg machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Konto Alias Verwalten

Konto Alias Verwalten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konto Email Alias. Ich habe mein Microsoft Konto mit einer GMX Email angelegt und diese wird nun auch als primärer Konto Alias angezeigt. Seit neuestem habe ich mir nun auch ein Konto bei Outlook.de angelegt (über die Outlook Webseite) und würde nun gerne...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Konto Bestätigung in Schleife

Konto Bestätigung in Schleife: Ich habe heute meine E-Mailadresse von meinem Windows Konto geändert. Nun soll ich unter Windows 10 meine Identität bestätigen. Das Problem was ich da habe ist, das ich mein Passwort so oft eintragen kann wie ich will, ich werde immer wieder aufgefordert das Passwort einzutragen und meine...

Windows 10 Support 30. März 2016

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen

Microsoft-Konto E-Mail Alias bestätigen: Hallo, ich möchte für mein Microsoft-Konto einen E-Mail-Alias einrichten. Dazu gebe ich eine existierende E-Mail-Adresse an, und klicke auf bestätigen. Danach erscheint ein Pop-Up mit den Optionen "E-Mail senden" oder "Abbrechen". Wenn ich auf "E-Mail senden" klicke, passiert nichts, das...

Windows 10 Support 20. März 2016

Bestätigung Alias-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoalias keine bestätigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden