Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf

Helfe beim Thema Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wir benötigen die Rechnung dringend zu dieser Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Summe: 3010,00 EUR. Bitte per... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fly-techIT, 20. April 2018.

  1. fly-techIT
    fly-techIT Gast

    Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir benötigen die Rechnung dringend zu dieser Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Summe: 3010,00 EUR.


    Bitte per E-Mail zusenden oder wo kann ich diese herunterladen?


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    MfG

    Marco Weiß

    (fly-tech IT)

    Weiterlesen...
     
    #1 fly-techIT, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf

Die Seite wird geladen...

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf - Ähnliche Themen - Bestellung 1493702238 Surface

Forum Datum

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?

Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren Stiftabdeckung, so dass man nicht einmal mit einer Pinzette an diese herankam. Mit einer Zange habe ich dann die...

Surface 6. Dezember 2021

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst und die Lieferadresse aus, jedoch nicht den Besteller/Rechnungsempfänger. Dies akzeptierenn die...

Surface 6. Dezember 2019

Rechnung für den Surface-Kauf

Rechnung für den Surface-Kauf: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden sein. Ist sie aber nicht. Wie erhalte ich meine Rechnung? Mit freundlichen Grüßen Christian...

Surface 20. Dezember 2018

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt. Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2018

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3

Fehler bei der Bestellung Ersatznetzteil für Surface Pro 3: Hi, da für mein Surface Pro 3 ein Austausch des Netzteil angeboten wird wollte ich dies online bestellen. Ich habe mein Gerät bei Microsoft registriert und den Bestellvorgang eingeleitet. Nachdem ich meine Kontaktdaten eingegeben habe kommt folgende Fehlermeldung: Leider ist bei uns ein...

Surface 29. September 2018

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard

Bestellung von Surface Pro incl. Keyboard: Hallo, Hat denn noch jemand so einen schlechten Kundenservice erlebt wie ich zur Zeit? Surface Pro mit Tastatur wurde bestellt und 3 Tage später kam ein großes Paket aber leider nur mit der Tastatur. Anfrage bei Kundenservice: wo bleibt das Surface Pro. Antwort: bitte senden Sie die Tastatur...

Surface 12. Juli 2018

Surface Pro per Powerbank laden

Surface Pro per Powerbank laden: Hallo, ich habe das Surface Pro 4 mit einer Powerbank ( 12v) Problemlos laden können. Nun sehe ich das auf dem Netzteil des Surface Pro 15v steht. Die Powerbank kann ich nur auf 12v bzw 16.5v stellen. Im Internet finde ich keine Powerbank die eine 15v Spannung hat. Heißt das, dass man das...

Surface 5. Juni 2018

Bestellung 1493702238 (3x Surface Pro) - Bitte um Rechnung per pdf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden