Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirMRay, 30. August 2016.

  1. SirMRay
    SirMRay Gast

    Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr


    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen!

    Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook!

    Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc immer abstürzt. (Video_Failure)

    Es fing alles damit an dass ich mir Windows 10 heruntergeladen und installiert habe!

    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Bestimmte Internet funktionieren

Forum Datum

ich will mich bei einer bestimmten seite nicht mehr anmelden können?

ich will mich bei einer bestimmten seite nicht mehr anmelden können?: hallo an alle eigentlich steht schon alles in der frage drin. ich will mich bei einer bestimmten internetseite nie mehr anmelden können, wie bekomme ich google chrome dazu, das man mir jeden versuch verweigert, mich auf einer bestimmten seite anzumelden. gut etwas blöd gestellt die frage, aber...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr

Internet und Touchscreen funktionieren Plötzlich nicht mehr: Ich war am Arbeiten als plötzlich der Bildschirm gesperrt wurde und beides nicht mehr funktionierte.Ich habe über viele möglichkeiten versucht die Verbindung zum Internet herzustellen Lan/Wlan doch es funktioniert nichts Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2022

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr

Internet Browser funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo und einen schönens zweiten Weihnachtstag, wir haben folgendes Problem und finden keine Lösung, vielleicht kann uns hier jemand helfen. Auf dem PC meines Sohnen funktioniert plötzlich das Internet, teilweise, nicht mehr. Die Netzwerkverbindung LAN funktioniert einwandfrei, ein paar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Bestimmte Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass die Tastenkombinationen STRG-x, STRG-c, STRG-v und sämtliche Kombinationen mit der LINKEN Umschalttaste nicht funktionieren. Mit der internen Tastatur tritt das Problem nicht auf, weshalb ich bereits die Treiber zurückgesetzt habe, allerdings...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr

Speichern des Kennworts einer bestimmten Seite geht nicht mehr: Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert das automatische Kennwort einsetzen nicht mehr. Und das nur für eine bestimmte Seite. Ich habe unter Einstellungen gesucht, die Seite gefunden und Kennwort gespeichert, ohne Erfolg. Dann habe ich unter Anmeldeinformationsverwaltung die Seite und...

Microsoft Edge 18. Mai 2018

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr

Bestimmte Tastaturtasten funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe mir vergangene Woche ein neues Thinkpad E480 mit Windows 10 Pro gekauft. Nach 2 Tagen und einigen automatischen Updates funktionieren nun die Komma-Taste und die Accent-Taste (rechts neben ß) nicht mehr. Sie geben die entsprechenden Zeichen nicht mehr aus....

Windows 10 Support 30. März 2018

Kein Internet mehr seit Update

Kein Internet mehr seit Update: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen. Heute war plötzlich die Internetverbindung welche über das Lankabel geht weg. Also es ist immer noch weg und auch nach 5 Stündigem üben habe ich kein Erfolg. Hätte ich am PC nicht auch noch Wlan Verbindung könnte ich gar nichts mehr machen. Es heisst...

Windows 10 Support 21. November 2015

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet webseite einzelne funktionen funktionieren nicht

    ,
  2. dns funktioniert nicht mehr nur einige seiten

    ,
  3. bestimmte internetseiten funktionieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden