Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update

Helfe beim Thema Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag wer kann helfen ?? Das Kumulative Update f. Windows 10 Version 1511 x64-basierte System -KB 3116908-- wurde an meinen 3 Rechnern gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterPreuß, 4. Dezember 2015.

  1. WalterPreuß
    WalterPreuß Gast

    Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update


    Guten Tag

    wer kann helfen ??

    Das Kumulative Update f. Windows 10 Version 1511 x64-basierte System -KB 3116908-- wurde an meinen 3 Rechnern gestern (3.12.15) nach versuchtem autom. Update nicht install. sondern zeigt anschl. Fehler 0X80242 fff an bzw. nach Neustart erfolgte Anzeige "Updates konnten nicht eingerichtet werden-alles wird rückgängig gemacht etc. "

    Finde den Fehler zwecks Auflösung etc. nirgends.

    Hoffe, mir kann jemand helfen od. hat Windows damit eigenes Problem geschaffen ???

    MfG

    Hanne

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterPreuß, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Betr Fehleranzeige Update

Forum Datum

Bluescreen Windows Fehleranzeige?

Bluescreen Windows Fehleranzeige?: Hallo, seit heute morgen versuche ich mein PC zu benutzen aber es erscheint immer wieder dieser Bluescreen. Man kann dann ja auf weitere Optionen gehen um verschiedene Möglichkeiten zu versuchen um die Fehler zu lösen und den PC zurücksetzen. Updates Deinstallieren und den abgesicherten Modus...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem HP 820 G3 Schwierigkeiten mit Windows Update 2022-08 Sicherheitsupdate für WIN-10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme KB5012170. Mit MS-Supporthilfe insgesamt 4 Installationen mit *.ISO, MCT im Wechsel. funktioniert alles bis nach x...

Windows 10 Support 27. August 2022

Betr Skype ,

Betr Skype ,: Bisher war Skype unbegrenzt zumm Chatten frei seit Märzneues Abooffice 365 nur noch 60 Min frei? wieso diese Begrenzung Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe

Betr.: MicrosoftEdgeChromiumBlockerToolkit.exe: Hallo und Guten Abend, auch wenn's nicht im Sinne von Microsoft liegt möchte ich gern auf den neuen EdgeChromium verzichten. Das entsprechende Tool zur Vermeidung der Installation habe ich schon heruntergeladen. Nun fragt mich die zu installierende *.exe-Datei: <Bitte geben Sie den Ort ein,...

Microsoft Edge 13. Januar 2020

Fehleranzeige- bei Windows 10 Installation?

Fehleranzeige- bei Windows 10 Installation?: [ATTACH] Bei der Installation von Windows 10 stoppt das Notebook und es wird folgendes angezeigt. 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Betr.: Update Lumia 925

Betr.: Update Lumia 925: Mich interessiert in der Hauptsache eine Frage: kommt noch ein Update auf WP10 fürs Lumia 925 oder nicht. Nachdem bisher nichts positives zu hören ist, werde ich mich wohl von meinem Lumia trennen und überhaupt kann mir Microsoft dann gestohlen bleiben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!!...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Fehleranzeige 651

Fehleranzeige 651: Ich habe keine Internetverbindung auf win 10 mehr, obwohl auf anderen Gräten (PC mit XP) die Verbindung da ist. Alle Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. Fehlt ein Update ? evtl. bei Intel core i5? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

fehleranzeige, bei der Installation von Windows 10

fehleranzeige, bei der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und bei der Installation bekomme ich die Anweisung bitte Produktcode eingeben. Ich habe ein original Windows 7 Premium Betriebssystem installiert und ich bekomme die Antwort Produktkey falsch. was kann ich tun oder was ist da schräg gelaufen ? Ich...

Windows 10 Support 7. November 2015

Betr. Fehleranzeige in Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehleranzeige bei installation win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden