Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Helfe beim Thema Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr. Endlos Flop beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafBubel, 24. September 2017.

  1. OlafBubel
    OlafBubel Gast

    Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703


    Hallo Leute,


    ich hätte da ein deftiges Problem: direkt nach dem Upgrade auf Windows 10 Creator 1703 bootet mein Laptop nicht mehr.

    Endlos Flop beim starten. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel, ist alles was ich Stunden lang zu sehen bekomme.


    Nach dem ich mein Backup als nichts mehr ging aufgespielt hatte. Habe ich wieder das Upgrade auf Creator im Anschluss gemacht

    soweit so gut. Nun habe ich schon wieder das gleiche Problem. Schwarzer Bildschirm und der Ladekreisel sonst geht nichts. Übel.


    Ich habe die Reparatur Funktion meines USB Notfall Stick mit Windows 10 ISO und aller Reparatur Optionen zum herstellen der Boot

    bzw. Start Probleme / Starthilfe mehrfach versucht ohne Erfolg.


    Fehlermeldung lautet:

    Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren!


    Habe per CMD z.B. die Befehle ein gehackt.


    bootrec /fixmbr

    bootrec /fixboot

    bootrec /scanos

    bootrec /rebuildbcd

    Aber es hilft leider auch gerade nicht.


    Ich bin etwas genervt, da echt nichts hilft außer mein Anniversary 1607 Backup jetzt wieder zurück zu bügeln!


    Aspire V5-591G Laptop

    16GB DDR4 RAM & I7 6700HQ & SSD & Nvidea...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    Solches verhalten kann durch Veraltete Treiber - Bios - Firmware auftreten, oder veraltete Hardware.

    Auch Antiviren - Tuningtools können dafür verantwortlich sein.

    Installiere die Kiste doch einfach mit dem Media Creation Tool
    neu.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Guten Tag
    Seit dem Creators update auf Version 1703 habe ich zwei Probleme, die aber sicher zusammenhängen.

    Zuerst merkte ich, dass der Laptop aus dem Energiesparmodus nicht wieder startete. Ich musste jedesmal den Kaltstart durchführen.
    Seit einigen Tagen habe ich aber auch Probleme den Rechner überhaupt zu starten. Er fährt nur bis die Bios Abfrage (F2) kommt und bleibt dann stehen. Wenn ich durch drücken der F2 Taste in den Bios Mode gehe und dann mit ESC zurückkehre, dann startet der Rechner einwandfrei.

    Ich dachte zuerst an die Intel Treiber aber das Intel Treiber Tool teilt mir mit, dass ich die neueste Version habe.

    Mein Laptop ist ein Packard Bell Easynote TS 66 HR, mit Intelcore I5-2430M Prozessor, 6GB Ram, Nividia GeForce GT540 M 2 GB VRam.

    Über jede Hilfe wäre ich sehr erfreut.

    Creator Update Probleme beim Booten,Windows 10 Creators Update Probleme,Update Windows Creator Faehrt nicht mehr hoch,Problem nach Creators Update Windows 10
     
Thema:

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703

Die Seite wird geladen...

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 - Ähnliche Themen - Betreff Boot Problem

Forum Datum

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703

Problem mit Systemsteuerung nach Windows 10 Creators Update 1703: Heute 24.7.2017 den Creators Update 1703 von Windows 10 installiert. Die alte Systemsteuerung kann ich starten, aber nach kurzer Zeit wird sie automatisch wieder geschlossen. Was muss ich tun, damit die Systemsteuerung wieder richtig funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

1703 Creators mit CDBurnerXP

1703 Creators mit CDBurnerXP: Seit dem Update von CD Burner XP auf die aktuelle Version 4.5.7.6623 kann ich nach der Session 01 keine Audio Dateien mehr zufügen, weil das Medium abgeschlossen ist. Der erste Screenshot ist schlecht, kann ihn aber nicht besser darstellen. Im unteren Teil des zweiten Dialogfelds sind aber...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

win10 upgrade auf Creators 1703 von 1603

win10 upgrade auf Creators 1703 von 1603: Hallo, mit win10 upgrade assistent , kann kein Upgrade 1703 installieren(von win10, 1603). Überprüfung 3 grüne Häkchen alles o.k. dann Download geht, Installationsvorbereitung geht, dann kommt der Rechteckbalken win wird in wenigen minuten runtergefahren und installiert/integriert, dann geht...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Creator Update 1703

Creator Update 1703: Guten Tag, ich wollte heute das creator update 1703 installieren. Aber bei 32% bekomme ich die Meldung das ich eine bestimmte App ( Glyph Client) selbst deinstallieren muss. Mein Problem ist, das ich diese nirgendwo auf meinem Pc finde. Kann mir wer bitte weiterhelfen? Sorry aber ist mein...

Windows 10 Support 13. April 2017

creator update 1703

creator update 1703: heute morgen wurde mir das update angeboten nach erfolgter installation startet windows einwandfrei aber es konnte keine netzwerk verbindung hergestellt werden nach erfolgter rücknahme des updates auf version 1607 arbeitet der pc wieder normal was ist das problem bei 1703 mit dem netzwerk[IMG]...

Windows 10 Support 13. April 2017

Creators Update 1703

Creators Update 1703: Hey Das Upgrade auf 1703 ging mit der ISO-Datei (Media Creation Tool) ohne Probleme - bis auf Kleinigkeiten ist alles wie zuvor. Was ich jedoch vermisse ist die Schriftgrössenänderung - vorher konnte man verschiedene Schriftgrössen individuell vergrössern (oder -kleinern). Auf dem 27"...

Windows 10 Support 10. April 2017

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703: Der PC bleibt bei 88% i Upgrade hängen. Nach dauerdrücken der Ein/Aus-Taste bootet der PC normal und wird dann auf die Alte Windows-Version 1607 zurückgesetzt. Fehlermeldung: "Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Support 9. April 2017

Betreff: Boot Problem nach Creator Upgrade 1703 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden