Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Helfe beim Thema Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ModernCrafter3, 20. November 2018.

  1. ModernCrafter3
    ModernCrafter3 Gast

    Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...


    Wie im Betreff zu sehen habe ich einen ursprünglichen win8.1 PC vor 2 Jahren gekauft und diesen direkt auf win 10 upgegradet. Jetzt würde ich gerne durch eine neuinstallation des Betriebssystems den Computer berreinigen, da sich in 2 Jahren doch der ein oder andere Müll auf der Festplatte angesammelt hat. Jetzt ist aber meine Frage wie ich vorgehen muss, dass ich Win10 beibehalten kann, da ich nur eine win8.1 recovery für den PC besitze.

    Weiterlesen...
     
    #1 ModernCrafter3, 20. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?

      Kein Update-Hinweis im Infobereich - was tun?Als Windows 7 oder Windows 8.1 – Nutzer das Update KB3035583 automatisch installiert bekommen haben, konnten diese aus dem Infobereich, der sich unt...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

Thema:

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10...

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10... - Ähnliche Themen - Betriebssystem installiert win8

Forum Datum

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?

Wenn der PC nur bis da hin hochfährt, heißt das, das kein Betriebssystem installiert ist, oder?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-der-pc-nur-bis-da-hin-hochfaehrt-heisst-das-das-kein-betriebssystem-installiert-ist-oder

Windows 10 Support 28. April 2021

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?

win 10 pro auf laptop ohne betriebssystem installiert?: Hallo, ich hatte vorhin Windows, mittels USB Stick auf einem neuen Laptop installiert (Medion Akoya E15407). Jedoch ist der Laptop sehr sehr langsam.. Auf der Medionseite lassen sich auch keine Treiber herunterladen.....

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?

Windows 10 - 1 Neue Benachrichtigung, jedoch hab ich keine neuen?: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich angeblich eine neue Windows Benachrichtigung hab, jedoch beim öffnen des Benachrichtigungscenter keine neuen Benachrichtigungen vorfinde? Ist das schon ein bekannter Windows Bug? Der Fehler tritt immer erst nach einer Weile auf, wenn ich...

Windows 10 Support 3. September 2018

Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große...

Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große...: Hallo! Ich musste wegen ständiger Probleme meiner alten Festplatte eine neue Festplatte Toshiba P300 1 TB verbauen. Habe Win 10 installiert und danach festgestellt das er zusätzlich zur System C Partition 500 GB System reserviert hat. Habe ich was falsch gemacht? Warum so groß und warum nicht...

Windows 10 Support 25. August 2018

Neuer PC ohne Betriebssystem

Neuer PC ohne Betriebssystem: Hallo Windows Gemeinde, ich möchte mir einen neuen PC Kaufen und hab da schon was in der Engeren Auswahl. Allerdings kommt dieser PC ohne vorinstalliertes Betriebssystem. Auf meinem Alten Rechner hab ich von Win 7 Home auf Win 10 Home Kostenlos Aufgewertet. Wie läuft das jetzt auf einem...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Win 10 neues Betriebssystem Creator

Win 10 neues Betriebssystem Creator: Windows 10 Pro nachdem ich auf die neue Version Win10 Creator umgestiegen bin bekomme ich im Microsoft Edge Browser bei manchen Web-Seiten die Meldung: "Unsupported Video Format - Try installing Adobe Flash". Finde keine Lösung, obwohl bei den Einstellungen Adobe Flashplayer verwenden...

Windows 10 Support 18. April 2017

Win 10 neu installiert

Win 10 neu installiert: Liebe Community, Ich habe Win 10 installiert. Leider kann man den PC nicht auf "Stand by" schalten, es ist einfacxh bei dem "Ein - Aus" -Symbol nicht vorgesehen. Wie erreiche ich den Ruhezustand, mit Mausklick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Betriebssystem auf neuen PC übertragen

Betriebssystem auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich das BS, welches auf meinem alten Laptop ist (aktuell noch Win7home - Win10 aber reserviert), auf meinen neuen Laptop übertragen. Wie genau ist das möglich bzw. sollte ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

Betriebssystem soll neu installiert werden, jedoch wurde ein win8.1 pc auf win 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe neuen computer gekauft win 10 vorinstalliert möchte win 8.1 installieren geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden