Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Helfe beim Thema Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R. Teufert, 27. August 2016.

  1. R. Teufert
    R. Teufert Gast

    Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.


    Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird.


    Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office).


    Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit.


    Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich demzufolge nicht öffnen lässt, habe ich soeben ersucht, eine Möglichkeit zu finden, wie ich dieses wieder herstellen kann. Auch hier erhalte ich o.a. Fehlermeldung.


    Ich wäre dankbar für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 R. Teufert, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen - Betriebssystem angeblich unterstützt

Forum Datum

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Wie akteviere ich das CD-Laufwerk unter Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

cd laufwerk öffnet nicht

cd laufwerk öffnet nicht: t

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 27. August 2016

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt

Board angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt: Hallo, auf diesem Rechner habe ich ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 gemacht. Leider musste ich das automatische Windows-Update ausschalten, da nach den letzten Updates mein Rechner nicht mehr bootete. Laut MS-Hotline liegt es am Bord. Wird angeblich nicht mehr von WIN 10 unterstützt, obwohl ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

CD-Laufwerk öffnet sich nicht mehr nach Sicherung

CD-Laufwerk öffnet sich nicht mehr nach Sicherung: Hallo zusammen Wenn während der Sicherung von Windows 10 die erste DVD kopiert wurde, und ich dann eine neue CD einlegen will, lässt sich das CD-Laufwerk nicht mehr öffnen. Ich muss dazu ergänzen, dass ich Windows 7 auf Windows 10 upgedated habe, da Windows 7 instabil war. Grundsätzlich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Habe windows 10, CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch

Habe windows 10, CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch: CD-DVD Laufwerk öffnet nicht automatisch. Was mache ich falsch? Habe über Einstellung alles versucht. Gruß Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden