Betriebsystem Windows 10

Helfe beim Thema Betriebsystem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen neuen PC ohne Betriebssystem kaufen. Meinen alten, mit Windows 10, will ich dann verschrotten. Wie bekomme ich nun meinen Produkt Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Ra., 16. November 2016.

  1. Jens Ra.
    Jens Ra. Gast

    Betriebsystem Windows 10


    Ich möchte einen neuen PC ohne Betriebssystem kaufen. Meinen alten, mit Windows 10, will ich dann verschrotten. Wie bekomme ich nun meinen Produkt Key um Windows 10 auf den Neuen zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Betriebsystem Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Betriebsystem Windows 10 - Ähnliche Themen - Betriebsystem

    Forum Datum

    Windows Betriebsystem nach 2025?

    Windows Betriebsystem nach 2025?: Hallo Zusammen, Microsoft hat das Ende für Windows 10 im Jahre 2025 angekündigt. Windows 11 wird in 2 Tagen am 5. Oktober 2 jahre alt jedoch wird Windows 10 noch am meisten genutzt. Die Gründe dafür sind klar die TPM 2.0 Anforderung ist für die meisten eine Hürde. Aber mal davon abgesehen wie...

    Windows 10 Support 5. Oktober 2023

    EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?

    EaseUS Todo Backup Unterschied Laufwerk vs Betriebsystem Sicherung?: Servus zusammen, ich nutze EaseUS Todo Backup als Sicherungssoftware und habe mich schon immer gefragt wo der Unterschied zwischen der Sicherung "Laufwerk" und "Betriebsystem" liegt. Klar bei Laufwerk kann ich auch andere Laufwerke als C: auswählen, aber wenn ich beides mal anklicke, fehlen...

    Windows 10 Support 28. Juli 2023

    Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?

    Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders anschliesst. Auf welcher der zwei ist das Betriebssystem? Und werden die zwei als underschiedlichhe...

    Windows 10 Support 12. April 2023

    virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0?

    virual box, Auflösung ausgegraut in der gestarteten Betriebsystem version, aktuelles 7.0?: Ich arbeite mit virtual box eig nich, aber son gothic 1 geht hier beim kumpel ned auch nich mit den extra patches, also dacht ich mir gut virtual box xp rein fertig. Tja nur das das ding uf skalieren steht und Auflösung ausgegraut is, die Einstellung hab ich gefundne nur aktivierbar is es nich,...

    Windows 10 Support 17. November 2022

    Kann ich nur mein Betriebsystem auf die SSD tun und den rest auf die HDD?

    Kann ich nur mein Betriebsystem auf die SSD tun und den rest auf die HDD?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wodrauf ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, kann ich jetzt meine ganzen Spiele auf der HDD lassen und trotzdem mit der SSD drauf zugreifen, wenn ja, wie?...

    Windows 10 Support 11. Februar 2022

    Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?

    Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?: Guten Tag, ich hab ein alten Laptop, ohne OS. Den würde ich gerne mit einem Windows Usb Stick booten, jedoch steht die taste F12 nur für „boot from LAN“ zu verfügung. Es ist die BIOS version F. 16. gestern habe ich es auch irgendwie geschafft das windows installations programm zu öffnen. Jetzt...

    Windows 10 Support 1. April 2021

    betriebsystem

    betriebsystem: mochte mein nokia lumia 625 auf android umstellen Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Juli 2020

    Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

    Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

    Windows 10 Support 28. Januar 2020

    Betriebsystem Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden