Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung...

Helfe beim Thema Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin in Besitz von Windows 7 Ultimate mit SP1 und einen kompatibelen Windows 10 Rechner. immer wenn ich Windows 10 herrunterladen bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GolfGTD, 29. Oktober 2015.

  1. GolfGTD
    GolfGTD Gast

    Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung...


    Hallo,


    Ich bin in Besitz von Windows 7 Ultimate mit SP1 und einen kompatibelen Windows 10 Rechner.


    immer wenn ich Windows 10 herrunterladen bzw installieren möchte, kommt immer wieder

    "Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung" (kein weiter Text wird eingeblendet).

    Nach mehren Minuten (ca 5 min) laden (der Kreis mit den Punkten dreht ohne Stocken in der ganzen Zeit weiter)

    geht das Updateprogramm aus. Das Spiel kann ich X-mal machen hintereinander machen.Auch nach neu Starten bzw Herrunterfahren und Neustarten passiert es immer wieder.


    Möchte ich auf Windows Updates gehen (wie es empfohlen wird) hängt sich das Windows Update Fenster auf. (Rest des PC´s geht weiterhin). Auch nach dem empohlenen Windows Reparatur für Updates hat sich nichts geändert.

    Auch die Windows 7 internen Reparaturdienste finden keine Fehler. Auch Wiederherstellung hat nichts gebracht. (Leider nur ein Wiederherstellungspunkt vor ca einen Monat, wo Windows 10 schon gab aber noch nicht Updaten wollte, daher weiß ich nicht ob der Fehler dort schon Bestand)

    Mein Virusprogramm (das von Windows) hat keinen Virus gefunden (aktutelles update vorhanden)


    Mein Latein ist am Ende und hoffe das mir bitte, bitte jemand Helfen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung...

Die Seite wird geladen...

Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung... - Ähnliche Themen - Update planen schnelle

Forum Datum

Prüfung buchen nicht möglich

Prüfung buchen nicht möglich: Hallo Support, ich wollte eine Prüfung über ein Testcenter buchen,diese konnten mich allerdings in Pearson VUE nicht finden und kein Examenplanen. Eine Planung über meinen eigenen Account funktioniert auch nicht, daich immer diese Fehlermeldung bekomme: We can’t access your Microsoft...

Windows 10 Support 3. März 2021

Datenträger Prüfung

Datenträger Prüfung: Ich habe folgendes Problem, beim Start meines PC's Windows 10 Home 64 Bit kam Datenträger Überprüfung , ich hatte keinerlei Möglichkeit diese zu überspringen, diese Überprüfung dauerte eine halbe Ewigkeit, heute morgen dann war der Bildschirm blau und da stand dann : der PC konnte nicht richtig...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows Update planen - wie?

Windows Update planen - wie?: Hallo, unter Windows 7 und Windows Server 2008R2 war es möglich die Installation und den evtl. nötigen Neustart auf einen Termin in der Woche zu planen bei mir typischerweise Sonntag 03.00Uhr. Das ist bei mir sowohl für Serveranwendungen als auch Clientanwendungen nötig die 24/6 laufen....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Product Key Prüfung

Product Key Prüfung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Windows Home gekauft. Ich möchte jetzt auf die Pro-Version wechseln bzw. upgraden. Wie oder wo kann ich die jetzt nachgekauften gekauften Product Key's prüfen lassen um eine Katastrophe bei der Installation zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen

Updateeinstellungen - Neustartoptionen - Zeitpunkt planen: Zeitpunkt planen lässt sich nicht anwählen Schaltfläche ist grau hinterlegt auch die Uhrzeit Es war vorher aktiv, dann habe ich die Uhrzeit eingestellt, den Tag danach wurde die Schaltfläche grau bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen

Windows10 / Updates / Neustartoptionen / Zeitpunkt planen: Der Schalter Zeitpunkt planen ist ausgegraut. habe bereits versucht die Gruppenrichtlinien zu ändern wie in Tobias B hat geantwortet am Moderator beschrieben, eine Änderung der Richtlinien wurde zwar im cmd-Fenster bestätigt, der Schalter bleibt aber ausgegraut. Wie kann ich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Neustartoptionen Zeitpunkt planen

Neustartoptionen Zeitpunkt planen: Der Button ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht aktivieren und einen Zeitpunkt für ein Update mit automatischen Neustart aktivieren. Was muss ich tun? Damit er wieder arbeitet. Jetzt ist er grau und auf jeweils Zeitpunkt 0 gestellt.

Windows 10 Allgemeines 8. März 2018

Windows 10 Prüfung

Windows 10 Prüfung: Mein PC soll angeblich nicht Windows 10 tauglich sein. Bei der Prüfung wird folgende Meldung ausgegeben: Dieser PC ist für Windows 10 nicht geeignet. Prozessor nicht geeignet. Betriebssytem: Windows 7 Pro; CPU: Intel i5-3470. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bevor Sie ihr Update planen können, wird eine schnelle Prüfung... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden