Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC)

Helfe beim Thema Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es auch eine Bezahlmethode, die im Store funktioniert Mir werden 3 Optionen angeboten: - Kreditkarte - PayPal - Handyrechnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crisby7, 31. Juli 2016.

  1. Crisby7
    Crisby7 Gast

    Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC)


    Hallo!

    Gibt es auch eine Bezahlmethode, die im Store funktioniert

    Mir werden 3 Optionen angeboten:
    - Kreditkarte
    - PayPal
    - Handyrechnung

    Kreditkarte:
    Besitze ich nicht!

    PayPal:
    Ich werde zu PayPal weitergeleiten und kann mich wie gewohnt bei PayPal einloggen.
    Soweit noch alles klar.
    Dann geht's los! Ich werde aufgefordert, entweder eine Kreditkarte oder ein Konto hinzuzufügen.
    Ich gebe brav meine Kontodaten ein, und nach der Bestätigung die Meldung, daß dieses Konto bereits bei PayPal existiert!
    Danke...das wusste ich schon, konnte es aber nirgendwo auswählen!
    Der gleiche Vorgang wiederholt sich übrigens auch in dieser Form, wenn ich die PayPal-Zahlung in meinem MS-Konto hinzufügen
    möchte.

    Handyrechnung:
    Es erscheint die Meldung, daß man seinen Anbieter und seine Rufnummer angeben soll. Rufnummer klappt ohne Probleme, aber dann kommen wir mal zum Feld "Anbieter auswählen".
    Ich bin Vodafone-Kunde und die einzige Auswahlmöglichkeit ist "O2". Natürlich bekomme ich dort die Fehlermeldung
    "Ihr Anbieter konnte diese Rufnummer nicht finden"

    Wie bezahle ich denn jetzt eine App?
    Muss ich Geld in meinen PC schieben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC)

Die Seite wird geladen...

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC) - Ähnliche Themen - Bezahlung Store

Forum Datum

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?

Kein Kauf/ Bezahlung im Microsoft Store möglich (Lumia 550)?: Beim Versuch Threema auf einem Lumia550 zu kaufen & zu installieren kann der Kauf nicht durchgeführt werden. Ich bin im WLAN, gehe in den Windows Store, auf die Threema App und klicke auf kaufen und weiter um eine Zahlung durchzuführen. Gebe ich dort meine Kreditkartendaten ein erhalte ich per...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bezahlen im W10 Store

Bezahlen im W10 Store: Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal. Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Bezahlung im Windows-Store nicht möglich (Windows 10-PC) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store ohne zahlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden