Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?

Helfe beim Thema Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Umstellung auf Windows 10 genutzt um mein Laptop 2 Festplatte (SSD) zu spendieren. Da alte HDD/System zugemüllt ist wolle ich sauberen Neuanfang.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo1954, 8. September 2015.

  1. Ingo1954
    Ingo1954 Gast

    Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?


    Habe Umstellung auf Windows 10 genutzt um mein Laptop 2 Festplatte (SSD) zu spendieren. Da alte HDD/System zugemüllt ist wolle ich sauberen Neuanfang. Daher Update Windows 10 auf alter HDD. Mit dem Key dann Neuinstallation auf SSD. Nun will ich aber einige Programme auch auf SSD bringen ohne Neuinstallation mit CD/Key, da ich nicht mehr von allen eine habe. Programm von O&O Umzugshelfer hat bis Windows 8 Möglichkeit geliefert (29€ für einen Umzug), ist aber nicht weiterentwickelt worden, da man der Meinung war Windows 10 hat Problemlösung an Bord.


    Kann Jemand helfen oder Idee was ich machen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation? - Ähnliche Themen - Möglichkeit Programme Kopieren

Forum Datum

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,kann man Teracopy als Standard machendas normale kopieren ersetzen?Also so das nur gefragt wird, mit Teracopy copy and replace files.Wenn ja wiebitte so genau wie möglich...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich Windows 10 neu installiere (komplett neu aufsetze), sind dann auch die Programme nicht mehr startfähig, die ich auf anderen Partitionen gespeichert habe? Also, Startpartition ist C:\, die meisten Programme sind aber auf H:\ gespeichert. Über...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2021

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben

Dateikonflikte beim Kopieren / Verschieben: Wie schafft man das, dass die Sommerzeit richtig bewertet wird? Die 15 Dateien sind eigentlich gleich, nur die Stunde unterscheidet sich aus irgendeinem Grund. Manchmal gibt es auch Unterschiede von 2 Sekunden, die in dieser Liste angezeigt werden, obwohl es die gleichen Dateien sind ......

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?

Wie kann ich die Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' leeren?: Hallo Community, die Einträge im Ordner 'Kopieren nach' und 'Verschieben nach' werden immer mehr und ich würde gerne den Inhalt des Ordners löschen. Geht das überhaupt? Durch die Länge der Einträge wird dieser Ordner für mich zu unübersichtlich. Kann ich weitere Einträge in diesen Ordner...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich?

Neuinstallation unter Beibehaltuing aller Programme möglich?: Hallo, hatte ein funktionierendes System, plötzlich sind Store und Apps deaktiviert, weder Zurücksetzen auf alten Punkt noch die üblichen Tricks aus dem Web halfen. Wenn ich nun Win 10 mit der DVD neu installiere (Update von 10 auf 10?), bleiben dann alle Programme erhalten (Office, Corel etc)?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Bietet Windows 10 Möglichkeit Programme zu Kopieren/Verschieben ohne Neuinstallation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programme kopieren windows 10

    ,
  2. programme verschieben ohne neuinstallation

    ,
  3. programme kopieren ohne neuinstallation

    ,
  4. win 10 programme verschieben,
  5. win10 programme verschieben ohne neuinstallation,
  6. unter win 10 programme kopieren auf usb stift,
  7. cd kopieren windows 10 programme,
  8. programme von winold 10 auf neuinstallation kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden