Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern

Helfe beim Thema Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf meinem Laptop HP G62 habe ich Windows 10 installiert, nachdem heute ein großes Update, ähnlich einer Neuinstallation, installiert wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fredro 981, 20. Dezember 2015.

  1. Fredro 981
    Fredro 981 Gast

    Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern


    auf meinem Laptop HP G62 habe ich Windows 10 installiert, nachdem heute ein großes Update, ähnlich einer Neuinstallation, installiert wurde stabilisiert sich nach dem letzten Neustart der Bildschirm nicht mehr. Das heißt er flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern. Ich habe es mit der Reparatur CD probiert, konnte jedoch auf Grund des nicht gestarteten Startmenüs mit derselben auch nichts anfangen. Es ist schon ein starkes Stück was sich Microsoft mit diesem automatischen Update hier geleistet hat.

    hat jemand schon Erfahrung und kann mir helfen?

    Fredro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern

Die Seite wird geladen...

Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern - Ähnliche Themen - Bild flackert wild

Forum Datum

unter Windows 10 bild flackert

unter Windows 10 bild flackert: Guten Tag ich habe vor einer Woche Win 10 enterprise editon Installiert.Seid dem flackert das Bild meines 4k Fernsehers wenn ich windows starte. ist grade mein einziger BildschirmUnter Windows 7 hatte ich das problem nicht ich habe alle treiber neu runtergeladen usw.Wenn ich in Steam ein Spiel...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Hallo , ich möchte meine Adresse ändern, da die Länderangabe unrichtig ist und ich daher...

Hallo , ich möchte meine Adresse ändern, da die Länderangabe unrichtig ist und ich daher...: ohne richtige Länderangabe kann ich keine Zahlart hinzufügen da dies dann nicht akzeptiert wird . Ich kann die Adressdaten leider nicht ändern Adresse kann nicht korrigiert werden, da sei für Einkäufe und Abonenments verwendet wird Danke für die Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2021

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support 25. März 2020

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Videoprobleme (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch

Videoprobleme (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch: Hallo, Ich hoffe, ich bin hier richtig. Beim Abspielen von Videos (FB, YouTube) flackert das Bild nur noch. Der Sound spielt normal ab, nur das Bild hängt irgendwie. Hat jemand einen Vorschlag? Danke schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade funktioniert nicht, daher frisch installiert => Keine Aktivierung möglich

Upgrade funktioniert nicht, daher frisch installiert => Keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Notebook war bisher Windows Vista installiert. Um mal auf den aktuellsten Stand (Windows 10) zu kommen, habe ich mir eine Lizenz für Windows 7 Pro gekauft (die gibt's ja zur Zeit recht günstig). Ich habe dann auf dem Notebook Windows 7 Pro frisch installiert und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bild flackert wie wild und ich habe daher keine Möglichkeit das zu ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden