Bild ist nach dem neusten Updade zu breit

Helfe beim Thema Bild ist nach dem neusten Updade zu breit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey alle zusammen, mein Windows Bild inklusive aller Anwendungen ist wesentlich zu breit. Ich habe eine Ati radeon 3600 Grafikkarte/ Chip , bin schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thorsten Thiem, 24. November 2017.

  1. Thorsten Thiem
    Thorsten Thiem Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Bild ist nach dem neusten Updade zu breit


    Hey alle zusammen,
    mein Windows Bild inklusive aller Anwendungen ist wesentlich zu breit.
    Ich habe eine Ati radeon 3600 Grafikkarte/ Chip , bin schon die ganze Zeit am suchen, komme aber zu keinem befriedigendes Ergebnis.
    Vielleicht kennt jemand das Problem und hat es schon gelöst und kann mir helfen.
    Ich danke schon mal im Voraus....
    Viele liebe Grüße
    Thorsten
     
    #1 Thorsten Thiem, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Thorsten Thiem, einfach mal über den Geräte-Manager folgendes versuchen:

    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x, es öffnet sich das Start-Kontextmenü (auch durch rechtsklick auf dem Start-Button erreichbar)
    • wähle aus dem Start-Kontextmenü den Geräte-Manager aus
    • klicke auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Grafikkarte
    • hier wird Dir die
      angezeigt
    • diese klickst Du mit der rechten Maustaste einmal an, aus dem Kontextmenü wählst Du Eigenschaften aus
    • unter Eigenschaften Deiner Grafikkarte klickst Du oben auf den Reiter Treiber
    • hast Du hier die Möglichkeit unter dem Reiter Treiber zum vorherigen Treiber zurückzukehren, oder ist dieses Feld ausgegraut und nicht wählbar? Wenn wählbar, kehrst Du zum vorherigen Treiber zurück

     
    1 Person gefällt das.
  4. Thorsten Thiem
    Thorsten Thiem Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir,
    dass hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass der Treiber nicht mehr installiert ist. Mal schauen ob ich den passenden noch finde, denn automatisch macht er es nicht mehr.
    Viele liebe Grüße
    Thorsten
     
    #3 Thorsten Thiem, 24. November 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Thorsten Thiem, versuche es mal damit, klicke auf Treibersoftware automatisch erkennen und istallieren - ob es klappt weiß ich nicht, da Dein Grafikchip schon ein älteres Modell ist, oder suche mal manuell, aber auch hier wird es für Windwos 10 kein Treiber geben.

    oder versuche mal folgendes und zwar wieder über den Geräte-Manager
    • klicke Deine Grafikkarte unter dem Geräte-Manager mit rechter Maustaste einmal an
    • aus dem geöffneten Kontextmenü wählst Du "Treiber aktualisieren" aus
    • Wähle nun im neu geöffneten Fenster den Link: „Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen“ aus
    • Es öffnet sich ein neues Fenster, hier klickst Du auf den Link: “Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen“
    • Jetzt ändert sich die Fensteransicht erneut, hier entfernst Du den Haken bei „Kompatible Hardware anzeigen“
    • wähle jetzt Deinen Hersteller und suche dann das passende Modell
    • klicke dies an, wenn Du das passende Modell gefunden hast und installiere dies. Sollte wiedererwarten Microsoft, mit dem von Dir gewählten Treiber herummäkeln, obwohl dieser stimmt installiere ihn trotzdem.
    • Fertig - vielleicht noch einen Neustart des Systems ausführen




     
  6. Thorsten Thiem
    Thorsten Thiem Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bingo das war es, ich habe das nie wirklich als Link gesehen, aber jetzt, dank dir werde ich es in Zukunft beachten, ich danke dir vom Herzen...echt super!
     
    #5 Thorsten Thiem, 24. November 2017
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Thorsten Thiem, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    somit wäre Dein Problem gelöst, aber nur fast.....Bild ist nach dem neusten Updade zu breit
    ....denn das nächste Update kommt bestimmt und das Spiel geht von vorne los bis vielleicht Microsoft nachgebessert hat.

    Man kann Windows 10 daran hindern, dass durch Updates ein anderer Treiber installiert wird, dies gilt aber dann für die ganze Hardware
    • man ruft die Systemsteuerung auf, wer sie nicht gleich findet, klickt mit der linken Maustaste auf den Start-Button - scrollt mit der Maus, bei den alphabetisch angeordneten Apps runter bis zu dem Ordner Windows System - unter diesem Ordner findet man die Systemsteuerung - kleiner Tipp am Rande: einfach mit der rechten Maustaste auf Systemsteuerung klicken und dann aus dem Kontextmenü "an Start anheften wählen"
    • ok die Systemsteuerung ist nun geöffnet, klickt bitte ganz rechts, wenn noch nicht so eingestellt, bei Anzeige auf "Große Symbole"
    • unter der Systemsteuerung klickt ihr dann auf System
    • unter System findet man auf der linken Seite den Link "erweiterte Systemeinstellungen" diesen Link öffnen
    • unter "erweiterte Systemeinstellungen" öffnet man oben den Reiter "Hardware"
    • unter dem Reiter "Hardware" klickt man auf den Button "Geräteinstallationseinstellungen" ← Man(n) was für ein langes Wort Bild ist nach dem neusten Updade zu breitBild ist nach dem neusten Updade zu breitBild ist nach dem neusten Updade zu breit
    • es öffnet sich das Fenster "Geräteinstallationseinstellungen" hier setzt man einen Punkt bei: "Nein (Ihr Gerät funktioniert u.U. nicht wie erwartet)"
    • jetzt klickt man auf den Button "Änderung speichern
    somit wäre das Problem ganz gelöstBild ist nach dem neusten Updade zu breit
     
    #6 hal9000, 24. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
Thema:

Bild ist nach dem neusten Updade zu breit

Die Seite wird geladen...

Bild ist nach dem neusten Updade zu breit - Ähnliche Themen - Bild neusten Updade

Forum Datum

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden...

Windows 10 Support 16. März 2021

Cortana ist breit

Cortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor

In die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

bluetooth fehlt nach updades

bluetooth fehlt nach updades: Nach update auf Build 15063.rs2 release, 170317-1834 (win 10 Home) habe ich kein Bluetooth mehr auf meinen Rechner. (aspire 0ne, acer) wie bekomme ich fuer das neue win 10, das das Bluetooth wieder da ist. kommt da noch ein updates, bitte um Hilfe. Nach update auf Build 15063.rs2 release,...

Windows 10 Support 8. April 2017

Nach updade auf Build 10586 kein Wlan

Nach updade auf Build 10586 kein Wlan: Nach updade auf Build 10586 geht mein Wlan nicht mehr. Einwahl ins Netzwerk OK Web - sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden. Fehlerbehebung - Sie haben kein Protokoll installiert. Treiber neu installiert, intern oder externeres Wlan - keine Änderung. Habe Build zurück gesetzt - läuft....

Windows 10 Support 27. November 2015

Bild ist nach dem neusten Updade zu breit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild ist zu breit

    ,
  2. windows 10 bild zu breit

    ,
  3. mein bild ist zu breit

    ,
  4. startseite zu groß,
  5. App Symbole in die Breite gezogen,
  6. bilder zu breit,
  7. breites PC bild,
  8. bild ist jetzt zu breit,
  9. bildschirm zu breit,
  10. pc bild zu breit,
  11. bilder sind zu breit lösung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden