Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

Helfe beim Thema Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 10. November 2017.

  1. Don Michele
    Don Michele Gast

    Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?


    Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie jetzt als Auswahl für "Bearbeiten und erstellen" - ich muss NUN also bei jedem Foto zur Bearbeitung ZWEIMAL anklicken.

    Ferner war daneben die Option ZOOMEN die automatisch einen Zoom durchführte - nun muss man das per Balken erst "ziehen" - alles viel umständlicher als vorher.


    Weiß da jemand was dazu?

    Skizze von der Version die seit heute bei mir am PC vorliegt (wie gesagt, gestern war das noch anders!)


    Danke!


    Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

    Weiterlesen...
     
    #1 Don Michele, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Es ist, wie es ist. Wenn zweimal klicken ein Problem ist, öffne die Fotos einfach mit einem anderen Fotobearbeitungsprogramm.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Don Michele, bitte Info geben:

    Welche Version und Build wird auf Deinem System ausgeführt?

    So kommst Du an die Info:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • es öffnet sich das Ausführfenster
    • in diesem gibst Du winver ein und bestätigst mit der Enter-Taste
    • es öffnet sich das Fenster Info, dort findest Du die Version und Build
    • Fertig
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?

Die Seite wird geladen...

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? - Ähnliche Themen - Bildanzeige FOTOS geändert

Forum Datum

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer: Hallo Forum, habe mir einen neuen PC gekauft „Lenovo M93P mini. i5, ssd, 16 MB“. Im Explorer werden Bilder nicht als Miniaturen angezeigt...nur Symbole. Helfen soll das Kästchen in der Ordneroption "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen. Da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Fotogalerie Bildanzeige zu dunkel.

Fotogalerie Bildanzeige zu dunkel.: In der Fotogalerie ist die Bildanzeige zu dunkel. Was kann man tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden

Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine Fotos importiert werden nicht ändern. Wenn ich die Fotos vom iPhone ausgewählt habe und auf Importeinstellungen auf "Importziel ändern" klicke,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Bildanzeige im Datei-Explorer

Bildanzeige im Datei-Explorer: Guten Morgen, Svetlana Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Nachfrage. Ich schicke Ihnen hier den gewünschten Screenshot, worauf man die Bildanzeige mit den „Anführungszeichen“ sieht. Diese Anführungszeichen erscheinen nur, wenn es sich um Bilder handelt, die auf dem Notebook selber...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Bildanzeige im Explorer

Bildanzeige im Explorer: Seit gestern erscheinen die Fotosymbole im Explorer mit Anführungszeichen in einem blauen Quadrat. Was habe ich versehentlich geändert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Bildanzeige - Standardeinstellungen

Bildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Grundeinstellung bilderanzeige

    ,
  2. Bildanzeige

    ,
  3. windows 10 bildanzeige programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden