Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Helfe beim Thema Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ewu Ekliw, 2. Dezember 2017.

  1. Ewu Ekliw
    Ewu Ekliw Gast

    Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert


    Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern elliptisch, oben und unten abgeflacht. Jetzt max. Bildauflösung 1152 x 864 (empfohlene 1024 x 768), ursprüngliche Einstellung der Bildauflösung vor dem Update war 1920 x 1080.

    Produkt: Edition: Windows 10 Pro; Version: 1703; Installiertes RAM: 4,00 GB; Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor; Stift- oder Toucheingabe: ist nicht verfügbar.

    Meine Frage, was ist da schief gelaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ewu Ekliw versuche mit unten stehender Anleitung Dein Problem zu lösen:

    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
     
Thema:

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert - Ähnliche Themen - Bildauflösung Update drastisch

Forum Datum

Windows Explorer Details - Bildauflösung?

Windows Explorer Details - Bildauflösung?: Liebe Community, der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt. Wo ist darunter die Anzeige der Auflösung dpi versteckt, also nicht die Bildgröße oder die Pixel-Maße?? Danke für alle Hilfe! Beste Grüße...

Windows 10 Support 5. März 2021

CPU hat drastisch Leistung verloren?

CPU hat drastisch Leistung verloren?: seit einigen Tagen ist die CPU bei mittelmäßigen Anforderungen immer wieder auf 100%, das war vorher nur ganz selten. Anwendungen die vorher 10% brauchten, brauchen nun 30%, oder welche die 30% brauchten brauchen nun 100%... Auch wenn ich z.B. Minecraft spiele flackert das Bild ganz komisch, es...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650 Bildauflösung ändern

Lumia 650 Bildauflösung ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig. Welche Möglichkeiten gibt es (via App,...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Bildauflösung ändern - wie?

Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592....

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Akkulaufzeit drastisch gesunken

Akkulaufzeit drastisch gesunken: Hi, ich hab sobald es möglich war mein Vaio VPCEH1Z1E (ca. 4 Jahre alt) auf Windows 10 geupgraded, die Akkulaufzeit war vorher schon nicht fantastisch aber seit dem hält der Akku nur noch ca 30min. Hat jemand von euch Ahnung, ob das tatsächlich mit W10 zusammen hängen kann oder nur ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert: nach dem uppdate auf windows 10 hat sich die soundqualität drastisch verschlechter, ganz egal ob eine soundbar angeschlossen war oder ein einfacher bassbooster, konnte vorher med einem analogen anschluss eine viel bessere qualität erleben, habe schon etliche konfigurationen ausprobiert im...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden