Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Helfe beim Thema Bildcode hinzufügen schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd-P, 23. Oktober 2015.

  1. Bernd-P
    Bernd-P Gast

    Bildcode hinzufügen schlägt fehl


    Hallo,


    Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler:

    "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen"

    auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird.


    Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade von W8.1). Auch ein Clean Install von W10 zeigte die gleiche Fehlermeldung.


    Im (englischen) Internet habe habe Informationen hierzu gefunden. Der RPC Dienst startet automatis und wird ausgeführt. Eine BAT Datei zur Aktualisierung der Parametrierung und Neustrt führte dazu, das das Fenster zur Abfrage der Kontoinfo kurz erscheint, danach aber die oben beschriebene Fehlermeldung wieder zeigt.


    Wer kann hier helfen?


    Vielen Dank im Voraus,

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Bildcode hinzufügen schlägt fehl - Ähnliche Themen - Bildcode hinzufügen schlägt

Forum Datum

Versionsupgrade schlägt fehl

Versionsupgrade schlägt fehl: Ich habe schon einiges erlebt und eigentlich auch immer hinbekommen aber hier verzweifle ich. Rechner ist von Win7 auf Win10 geupdatet worden. Windows läuft auch problemlos. Nur die Aktivierung schlägt dauernd fehl. Habe einen Win 10 Pro Produktkey gekauft vom Händler ist auch original verpackt...

Windows 10 Support 17. August 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10)

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10): Ich verwende ein ACER Aspire-Switch (sw3-016) (2-in-1 Tablet) mit Windows 10 (10.0.14393.576). Ich musste das Gerät komplett neu aufsetzen. (Also auch Treiber usw. selbst installieren) Angemeldet bin ich über mein Microsoft-Konto (habe auch die lokale Variante versucht mit gleichem Ergebnis)...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Wie zu Bildcode Login wechseln?: Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben. Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Speichern schlägt fehl

Speichern schlägt fehl: Hallo, Ich möchte Fragen wieso ich keine Dateien speichern kann, immer wenn ich ein Dokument speichern will (zB. die von Excel,Powerpoint oder Bilder) taucht plötzlich die Meldung: Keine weiteren Dateien vorhanden, obwohl ich genug Speicherplatz hab [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

Bildcode hinzufügen schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden